Download - Silent Hunter 5: Neuer Patch zu Ubisofts U-Boot Simulation

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747767
 

Trancemaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2001
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Komisch, da fehlt doch beim Patch 1.2 tatsächlich die Meldung, dass der Online-Kaufschutz nicht mehr aktiv ist... schade... ich hätts gekauft. ;)

Angesichts der Fehlermeldungen in den Foren, ist das da wohl gerade ein vorsichtiger Anfang, mit dem die Modder weiter arbeiten können...
 

darkfuneral

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
5
Peinlich aber heute wohl normal. Der User ist Beta-Tester uns bezahlt viel Geld dafür. Aber ich werde den Titel eh nicht kaufen solange er diesen Kopierschutz besitzt.
 

totman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Onlinezwang noch mit an Bord? Tja bleibt uninteressant! >:|
 
A

AniSkywalker78

Guest
wie jetzt... patch...
haben das denn immer noch nicht alle wieder zurückgegeben^^

also kommen mindestens noch zwei weitere patches... die vorgänger wurden auch immer bis version 1.4 gepatcht und liefen dann sogar :)
 
Oben Unten