Download - Risen: Patch 1.1 steht zum Download bereit - Trigger- und Platzierungs-Probleme behoben

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706749
 
F

Farragut

Guest
wollt ich auch sagen, war risen nicht schon letztes jahr draußen und JETZT kommt erst der patch? wow...
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
AW:

Das er jetzt erst kommt ist aber kein Problem. Als Besitzer des Spiels kann ich dir versichern, dass mir kein einziger Bug aufgefallen ist. Sehr gut spielbar auch in Version 1.0 und das ist ja leider mittlerweile schon eine große Auszeichnung!
 

Tchort666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
AW:

was meckert ihr hier rum? hab beim 2mahligen durchzogen nicht einen einzigen bug entdeckt... ich denke die entwickler haben den patch nur rausgebracht weil sie sonst langeweile hatten ^^
 

Saikano

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich landete 1mal im dem besagten ersten Stock, aber ansonsten alles iO^^.

Klar kommt der Patch spät. Aber wie gesagt:

Besser spät als NIE.
 

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
AW:

War ja auch nich so gemeint, miener Meinung anch, müssten sie keinen rausbringen, aber performance-technisch könnten se noch was zB inner Vulkanfestung verbessern, aber vllt lags ja auch nur an meinenm krüppel-PC, dass es dort so scheisse (auch auf niedrig) lief
 

Redangle2000

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW:

Mir ist absolut keiner dieser Bugs begegnet.
Und hab das Game 3mal durchgezogen 1x pro Fraktion.

Selbst diesen Teleport Bug hatte ich nie.

Also, das der Patch so spät kahm, ist für mich total egal. Man sollte den Entwicklern lieber Gratulieren, das das Game so Bugfrei ist.

Ist ja heute schon keine Selbstverständlichkeit mehr. Bei fast jedem Game kommt in den ersten paar Tagen ein Patch.

Beispiele: AC2, BF:BC2, Dragon Age, usw.

Kenne heutzutage kaum ein Spiel, welches so gut wie gar kein Patch benötigt.
 

Berndor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2001
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
AW:

Ich hätte lieber eine Info zu einem möglichen Addon bekommen. =)

Weiß denn jemand woran Piranha Bytes als Nächstes arbeitet ?
 

AMOEBlUS

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
AW:

Nett ,das eh schon fast Bugfreie Inselchen wird bei mir gleich nochmal geladen ich denke das ich nämlich von dem Endkampftrigger bug betroffen war da ich es nicht fertig spielen konnte.
Auch der Bug mit dem in den 1. Stock teleportieren hatte ich - diesen aber nur bei 2 Gebäuden in der Hafenstadt.

danke für die Info
 

schattenlord98

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
AW:

Trotz des späten Release des Patch für das, wie unten schon erwähnt, bugfreie Spiel nochmal Danke.
DS und PB kümmern sich wenigstens noch/wieder um die Fangemeinde!
 

JMRiehm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
545
Reaktionspunkte
3
Website
www.dividenden-sammler.de
AW:

Lade mir soeben den 1.1er runter.
Bis jetzt habe ich den Patch noch nicht benötigt gehabt, ist alles wunderbar gelaufen!
Aber was man hat das hat man - er wird jetzt sofort installiert!

Und auf die Frage woran gearbeitet wird: Ich habe "gehört", das Gothic 4 dran sein soll.
Risen ist eine Zwischenspiel gewesen, da der (ich kenn mich da nicht meher so aus) Publisher gewechselt worden war (stimmt das ?).

Der Publisher von Gothic 4 ist glaube ich JoWood und Gothic 4 läuft unter dem "Decknamen" Arcania.

Das werde ich mir aber auch holen, denn wenn ich Risen durchhabe brauche ich ein Anschlusspiel :-D

JMR
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW:

Lade mir soeben den 1.1er runter.
Bis jetzt habe ich den Patch noch nicht benötigt gehabt, ist alles wunderbar gelaufen!
Aber was man hat das hat man - er wird jetzt sofort installiert!

Und auf die Frage woran gearbeitet wird: Ich habe "gehört", das Gothic 4 dran sein soll.
Risen ist eine Zwischenspiel gewesen, da der (ich kenn mich da nicht meher so aus) Publisher gewechselt worden war (stimmt das ?).

Der Publisher von Gothic 4 ist glaube ich JoWood und Gothic 4 läuft unter dem "Decknamen" Arcania.

Das werde ich mir aber auch holen, denn wenn ich Risen durchhabe brauche ich ein Anschlusspiel :-D

JMR
Du würfelst da gerade etwas durcheinander. Piranha Bytes hat keine Rechte mehr an Gothic und arbeitet deshalb mit dem Publisher "Deep Silver" an der Risen-Reihe, währenddessen "JoWood" am Gothic Nachfolger "Arcania" arbeitet, welcher iwann in naher Zukunft erscheint.
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
81
AW:

ui besser spät als nie :).

aber n patch war/ist zum glück nich wirklich nötig, habs 3x durch und keine wirklichen probleme gehabt.
 

Berndor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2001
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
S

smooth1980

Guest
Uff 176 Mg , da bin ich ma gespannt ob das mein Surfstick schafft mitm Downloaden ! Im Moment zeigt er 54 Minuten an ! nur durchhalten muss er wegen der Verbindung ! Drückt mir die Daumen ! ^^
 
Oben Unten