• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pro Evolution Soccer 2008: Die Demoversion zu Pro Evolution Soccer 2008 ist da

AW:

Falls jemand den Timeexpander braucht hier der Link. http://files.filefront.com/timeExpander11+pes2008pcozip/;8663451;/fileinfo.html

AW:

High-Tech am 26.09.2007 14:48 schrieb:
Die Feinde machen gute Angriffe, auch das Torwartverhalten ist wirklich nett gemacht und bietet insgesamt nen richtigen anreiz.
:D :D :D

Hey, da geht es um Fußball und nicht um ein Kriegsspiel o.ä. ;) Die werden dort normal Gegner genannt =)

AW: PES 2008 Demo

Also ich habe eine Frage!
Ich habe eine Geforce GO 7600 mit 256 MB Speicher und trotzdem wenn ich auf "HOCH" stelle ruckelt es ein bisschen!!!
Obwohl unter "Settings" dabei steht man braucht 256 Videospeicher.
Aber warum ruckelt es dann trotzdem???

mfg Dominik :-D =) :-)

PS: Übrigens kann man eigentlich PES 2008 Demo zu zweit spielen???

Dominik10 am 29.09.2007 08:06 schrieb:
Also ich habe eine Frage!
Ich habe eine Geforce GO 7600 mit 256 MB Speicher und trotzdem wenn ich auf "HOCH" stelle ruckelt es ein bisschen!!!
Obwohl unter "Settings" dabei steht man braucht 256 Videospeicher.
Aber warum ruckelt es dann trotzdem???

mfg Dominik :-D =) :-)

PS: Übrigens kann man eigentlich PES 2008 Demo zu zweit spielen???

:-) Hallo,Dominik10
bitte nicht vergessen,dieses ist und bleibt immer noch eine demo,also nicht
das komplette spiel.Es wird sicherlich nicht so hundertprozentig laufen können,
als wenn du das original game in den händen halten würdest.Es ist nur ein winzig kleiner Ausschnitt aus einem ganzen.
bei mir zum Beispiel,läuft es überhaupt nicht.Habe immer den Satz:
datei 3d3x9_30.dll nicht gefunden.Dieses Problem haben aber eine Menge Leute.Von meinen Kumpels aus der Firma hat das jeder und das sind allein
8 Leute.Wenn ich das Original habe und es installiere wird das Spiel laufen.
Lass mich dadurch nicht unterkriegen.
Zu Punkt Zwei:Meine ich gelesen zu haben,das man zu zweit spielen kann???
Bin mir aber nicht 100% sicher.

wenn dir ne d3d-datei fehlt solltest du mal das aktuelle directx von der microsoft-seite laden...

Danke Leute für den Time-Expander.
Hab mir die Demo extra wieder runtergeladen, und mit dem Time-Expander auf 20Minuten eingestellt :)

Theoretisch ists jetzt ne vollversion mit eben nur 6 Teams und nur Freundschaftsspielen, aber wem störts.

DAs GAmeplay macht jetzt so bock und war grade nen harter Kampf gegen Türkei: 1:1 , nach elfmeter 7:6 mit Frankreich gewonnen :)

Zu Elfmeter: Täusch ich mich oder hats den vorhin nicht gegeben?
Denn ohne den Time-Expander war bei 0:0 einfahc unentschieden und man wechselte wieder in die team-ansicht und fertig.

Aber jetz ging komischerweiß mit elfmeter weiter?

Jedenfalls ists jetzt eig. ne optimale Vollversion :)
Man müsste nur noch zu 2t spielen können :D

Aber da Gameplay is soo spannend und atemberaubend, einfach geiiiil :)
Macht fast scho süchtig

Also dieses Jahr is klar PES2008 mein Favorit, einfache Handhabung und gutes Design, Menü und Gameplay.
Fifa08 macht zwar auch bock, besonders die Torwartfunktion bereit so verdammt viel spaß :) aber z.B. in dem "Be a pro" Modus kotzt einem die KI von den eigenen und den Feinden derart an, dass mans allein wirklcih ned gern spielt und fürn multiplayer also zusammen mit Freunden brauch ich kein fifa08, da reicht 06 auch noch :D sonst is nix anders zu den vorgängern außer aufstellungen, leute usw...

Was gibt es denn noch wenn man den Regler auf hoch stellt. Ich kann ihn nur auf Mittel stellen(wahrscheinlich wegen meiner Shader 2.0 Karte) aber das Spiel sieht für meine Begriffe klasse aus, nur das Publikum ist verpixelt...

Hi Leute,das Spiel ist mal wieder ne gute Weiterendwicklung auch gerade gegenüber FIFA 08 .Finde es nur schade das man bei dieser Demo die Kamera nicht verstellen kann.Die gegebene Ansicht gefällt mir überhaupt nicht ich spiel viel lieber tv kamera....

ähm- ich täusche mich ganz sicher, aber war das schon immer so, dass der ball so winzig war? :-o :ugly:
irgendwie erscheint mir der auch im verhältnis zu klein.

Zurück