• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Pro Evo Soccer 5: Trailer

Shadow_Man am 10.07.2005 15:09 schrieb:
Gegen solche Spieler gibt es auch eine Taktik - sie immer ins Abseits laufen lassen :-P Mach ich immer so, wenn ich online Spiele und der Gegner mit schnellen Spielern wie Owen, Ronaldo, oder Henry spielt. Der versucht ja dann meistens mit schnellen pässen nach vorne diese einzusetzen. Da muss man dann ganz schnell die Abwehrspieler vorrücken lassen und schon steht der gegnerische Spieler im Abseits, dass ist die beste Taktik gegen solch schnelle Spieler.

Mfg Shadow_Man

machst du das manuell, oder gibt es dafür ne extra taste bzw. tastenkombination? im aufstellungsmenü gibt es ja eine solche option...aber inwiefern die was bringt.. ka :)

Shadow_Man am 10.07.2005 15:19 schrieb:
Komisch, dass der Unterschied zwischen den einzelnen Spieler kritisiert wird. Das gerade find ich ja super gemacht. Spielt z.B. mal mit einem Ronaldinho, mit ihm könnt' ihr ganze Abwehrreihen schwindelig spielen, ein Owen ist kaum zu bremsen wegen seiner Schnelligkeit usw.... Ich find, dass ist so gut umgesetzt wie in noch keinem Fussballspiel zuvor.

gut, hast ja recht. ich spiele zu selten mit wechselnden teams, daher kenn ich die spieler nicht alle wirklich (koller is halt auch nicht der überstürmer ;) ).
wo wir schon beim nächsten thema sind. warum gibt es keine anständige liga? in der normalen liga (ich mag eben keine weltliga, wie es die "meisterliga" darstellt) spielt man zwar gegen die erstliga-clubs des jeweiligen landes, aber das wars auch. keine transfers, keine vereinswechsel, keine belohnungen - eigentlich total fürn pops.

in der meisterliga spielt man eben gegen jedes team des spiels. das find ich grottig. dafür kann man ja eine art championsleague einbauen - wie sie die nennen, ist ja egal. das system der CL hängt ja nicht an lizenzen - und den namen des wettbewerbs editieren kann man alle mal. das system mit dem training bzw. käufen/verkäufen bzw. auf-/absteigen bzw. spielergehältern und und und is hingegen toll.
keine ahnung, was sich die entwickler dabei gedacht haben..

PS: ich merk grad, dass ich das schonmal schrieb :ugly:
aber das kann man gar nicht oft genug zum ausdruck bringen :)

Zurück