Siew am 23.10.2006 09:55 schrieb:
Also ich persönlich bin extrem enttäuscht von Gothic III :[
Bugs ohne ende:
1. die Update Funktion kann man auch getrost vergessen....
In den ersten tagen des Release waren die server ausgelastet!?!
Hallo?!? schlechter kann man es net machen...

vor allem wenn der chara andauern crasht ( jetzt endlich nach einer woche habe ich den patch und kann endlich mal auf bugsuche gehen^^
ich hab ihn einen tag nach erscheinen manuell von der offiziellen seite geladen, keine probleme, 10 min. war er da (vielleicht warens auch 15)
2. Wurde ich bei Kämpfen öfter durch Verbündete als durch Feinde Getötet^^
vielleicht solltest du dich dann einfach anders hinstellen? klar, ich wurd auch schon von denen getroffen, aber dann hab ich den gegner von der anderen seite angegriffen und fertig, unspielbar ist es deswegen nicht!
3. Die Animationen der Charaktere bei Konversationen fallen auch etwas ärmlich aus (zu wenig verschiedene animationen)
was hat das mit einem bug zu tun, das die wenig animationen haben?
4. Entlang dem Horizont habe ich nen ganz bösen Grafikfehler als würde der Himmel in einem schwarzen Loch verschwinden.
sieht übel aus, zugegeben... aber das kann ne menge gründe haben, z.b. simple alte treiber der graka... nochmal zur erinnerung: es ist bei den x verschiedenen möglichen rechner-konfiguartionen schier unmöglich alles zu testen und auf jedem system richtig laufen zu lassen. vor allem nicht solch ein monster wie gothic, was ja nunmal riesig ist.
5. In Hölen habe ich einen
Lensflare effekt entdeckt (Mega LOL)
nein? ernsthaft? und du hast es noch nicht de-installiert? du bist so tapfer...
den rest spar ich mir jetzt einfach mal... bleibt doch mal auf dem teppich, natürlich hat gothic bugs... natürlich sind diese ärgerlich, aber es ist nicht so, dass das spiel unspielbar ist, mit allem anderen kann man halbwegs leben und sie arbeiten ja auch an einem weiteren patch...
zu dem fehlenden inlay: ich finds witzig, es sind schon so einige spiele ohne inlay in der schachtel erschienen und ich hab selten bis nie mitbekommen, das sich jemand beschwert hat... bei gothic ists also so schlimm, das sich manche deswegen nie wieder spiele von jowood kaufen... hmm... jeder wie er meint (trotzdem muss man meiner meinung nach nicht anfangen irgendwelche wüsten beschimpfungen gegen jemanden loslassen, auch wenns ne firma ist. ist euer spiel nicht in ordnung tauscht es um und fertig, niemand zwingt euch, es zu behalten...)