• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - NfS Most Wanted: Video

Na ja, für die XBOX wird das Game sicher auch gut aussehen. Wenn man sich das Video zieht, sieht man den schönen Vergleich zwischen XBOX und XBOX360 bzw. PC-Version. Da kann die XBOX definitiv nicht mehr mithalten. Aber es sieht schon sehr spassig aus.

mfg BARLOTUS

schön anzusehen! aber soviel sagt das viedeo leider noch ned aus.
Auf den Zeitlupen Modus bin ich gespannt.

Naja die Polizei sah nicht gerade gefährlich aus... :ugly:

BARLOTUS am 13.07.2005 10:47 schrieb:
Na ja, für die XBOX wird das Game sicher auch gut aussehen. Wenn man sich das Video zieht, sieht man den schönen Vergleich zwischen XBOX und XBOX360 bzw. PC-Version. Da kann die XBOX definitiv nicht mehr mithalten. Aber es sieht schon sehr spassig aus.

mfg BARLOTUS

Hast du dafür beispiele? Ich hatte eigentlich nicht den eindruck, daß sich die Optik von bisherigen Screenshots/Videos unterschieden hat. Hab mir grad nochmal das E3-Video von der xbox360 zum Verglich angeschaut.

Ich sehe ja gar kein Schadensmodell!? :confused:

Sollte das etwa wieder nicht vorhanden sein :rolleyes:

Butterbemme am 13.07.2005 11:31 schrieb:
BARLOTUS am 13.07.2005 10:47 schrieb:

mfg BARLOTUS

Hast du dafür beispiele? Ich hatte eigentlich nicht den eindruck, daß sich die Optik von bisherigen Screenshots/Videos unterschieden hat. Hab mir grad nochmal das E3-Video von der xbox360 zum Verglich angeschaut.

Also bitte! Die Grafik der XBOX360 ist viel schärfer und schöner gezeichnet. Ausserdem sehen die Schatten auf der Strasse deutlich schöner aus. Aber eben, für das braucht man wohl eh einen HDTV um die ganze Qualität zu sehen.

mfg BARLOTUS

Hmmm,

die Strecken sind komplett abgegrenzt, man kann also nur die vorgegebenen Abkürzungen und alternativen Wege nutzen, aber nicht langfahren wo es einem passt.
Ich dachte, dass die Fahrmodi in Richtung Midnight Club gehen, wo es nur festgelegte Waypoints gibt und man den Weg dorthin selbst wählen kann.
Ich hoffe, sowas kommt noch. Es wäre schade, wenn NFS heutzutage immer noch so beschränkt wäre.

Gruß, M3ikl

M3ikl am 13.07.2005 13:17 schrieb:
Hmmm,

die Strecken sind komplett abgegrenzt, man kann also nur die vorgegebenen Abkürzungen und alternativen Wege nutzen, aber nicht langfahren wo es einem passt.
Ich dachte, dass die Fahrmodi in Richtung Midnight Club gehen, wo es nur festgelegte Waypoints gibt und man den Weg dorthin selbst wählen kann.
Ich hoffe, sowas kommt noch. Es wäre schade, wenn NFS heutzutage immer noch so beschränkt wäre.

Gruß, M3ikl

Es ist eine frei befahrbare Stadt wie in NFSU2. Abgegrenzt war es sicher nur, weil grad ein Rennen stattfand. War doch im Vorgänger auch so?

mfg BARLOTUS

Dann hoff ich mal, dass die Cops einen auch jagen wenn man in der frei befahrbaren Stadt unterwegs is und nicht nur beim Rennen.
Es hätte aber auch nicht geschadet, die Begrenzung während der Rennen wegzulassen.

Gruß, M3ikl

Zurück