• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Shift: Erster Patch steht zum Download bereit - LAN-Modus integriert

ein LAN modus in der heutigen zeit ist wirklich sehr selten geworden deswegen umso erfreulicher die nachricht!

Was bringt mir ein Lan-Modus, wenn das Spiel nicht vernünftigt läuft? Für mich die falsche Priorität...

AW:

Cool, die 2 Sachen die mich am meisten am Spiel gestört haben sind behoben.

AW:

omg kanns ja kaum glauben...

Mit diesen Patch hat EA meiner meinung nach die Trendwende bei NFS endlich geschafft.

Endlich mal wieder n Lan Modus,wie geil ist das denn.Kann man wenigstens wieder mit Kumpels zocken und nicht mit irgentwelchen Laggern die irgentwo in Puselmuckel leben...

AW:

AHHH kommt is doch der größte scheiss den es gibt.... Lan modus ich seh kein Lan modus daraus zieh ich das man Internet benötigt INTERNET für ---->LAN<---- so behindert schon ein game weniger für ne Lan party da nicht Jeder Internet besitzt... und in Unserer Halle gibts so oder so kein Internet

AW:

ich find auch das ist die falsche priorität was soll ich mit nem lan modus wenn das game nach dem intro abkackt super EA das war das letzte game was ich von euch gekauft hab

AW:

Ich hab den Patch leider noch nicht testen können, aber ich finde es gut, das es nun einen Lan-Modus nachgereicht gibt.

Aber braucht man für den Lan-Modus das Internet ? (siehe Post um 12:52) ??
Denn auf den Lanpartys wo ich bin, gibt es kein Internet. Aber ich denke das es nicht so ist, oder ?
Wäre ja Schwachsinn.

Schön wär ja gewesen, wenn sie

- bei der Wagenauswahl, die Ladezeit bis das entsprechende Model auftaucht auf eine Sekunde verkürzt hätten. Denn das nervt, das man warten muß bis ein Wagen in der Auswahl angezeigt wird.

- die Ladezeiten vor jedem Rennen wesentlich verkürzt hätten.

- die Abstürze in den Griff bekommen hätten. Habe selbst nur selten Abstürze, aber bei anderen führt es zur Unspielbarkeit.

- den Zugriff auf die Steuerungseinstellungen in der Pausenfunktion eines Rennens ermöglicht hätten. Dann könnte man schneller mal was ausprobieren, wenn die Steuerung für einen noch nicht optimal ist.

- den Multiplayer-Modus auf 2-12 bzw. 2-16 Spieler ausgeweitet hätten. 2-8 Spieler ist echt mau. Bei den Strecken zum Teil sind 2-8 Spieler zu wenig.

Wäre schön gewesen, wenn sie das umgesetzt hätten. Dann wäre Shift für mich perfekt gewesen.
Ich hoffe aber das noch mehr Patches kommen.

AW:

ich find auch das ist die falsche priorität was soll ich mit nem lan modus wenn das game nach dem intro abkackt super EA das war das letzte game was ich von euch gekauft hab
Kompatibilitästmodus für Win 98/ME einschalten.

Aber das Spiel ist von EA also Spiels lieber nicht.

AW:

Ja schön und gut das der Patch drausen ist, aber hat ihn schon jemand hin bekommen? Und wenn ja wie? Denn nach der kurzen installation is nicht mehr passiet. kein lan modus, und keine maus steuerung im menü...thx im vorraus...

PS: bei mir läuft es einwandfrei, ohne abstürtze oder sonst irgendwas...hammer game einfach nur, und wenn der lan patch funz dann isset noch geiler ;)

AW:

Habe das selbe Problem wie Du. Habe mir den Patch gesaugt und installiert. Nix ist passiert. Ich überlege grade ob ichs mal mit dem nordamerikanischen Patch versuchen soll!

AW:

Liebes EA Team, und jetzt bitte bitte ganz schnell noch nen Patch für das umbelegen der "Freelook" Tasten nachschieben... Sonst braucht man am PC nen dritten Arm

AW:

so ein mist kann auch nur von ea kommen...
was will ich mit nem lan modus wenn das game nichmal funktioniert? aber bei ea is das ja schon standard und dann wundern die sich das immer weniger spiele verkauft werden...da kann ich nur sagen selbst schuld ea!

AW:

Was bringt mir ein Lan-Modus, wenn das Spiel nicht vernünftigt läuft? Für mich die falsche Priorität...
Ich würde sagen, dieser Patch (der ja schon kurz nach release erscheinen ist) dürfte schon länger bearbeitet worden sein.

Die vorhandenen Probleme dürften erst seit kurzem angegangen worden sein.

AW:

AHHH kommt is doch der größte scheiss den es gibt.... Lan modus ich seh kein Lan modus daraus zieh ich das man Internet benötigt INTERNET für ---->LAN<---- so behindert schon ein game weniger für ne Lan party da nicht Jeder Internet besitzt... und in Unserer Halle gibts so oder so kein Internet
Alles ok bei dir? Dem Kommentar nach stehst du kurz vor der Explosion.
Hast du den LAn Modus denn bereits ausprobiert? Nur weil der unter "Online" auftaucht heißt das doch nicht, dass man Inetrnet benötigt (was ich auch nicht glaube)

AW:

Ich weiß nich was ihr ,die die hier nur schlechtes über ea schreiben, fürn pc habt, das die spiele bei euch immer abkacken...das game läuft bei mir einwandfrei...verstehe eure kritik nich :confused:

Ich hab nicht ein problem mit dem game...außer das wenn ich den lan patch installiere sich nix ändert :-(

naja mal abwarten...

AW:

@ 11 und 12

Das ist nur bei der Raubkopie so :)
Hehe... ich finde es irgendwie immer wieder lustig, wenn sich irgendwelche Typen aufregen weil ein Patch nicht mit ihrer Raubkopie funktioniert. Noch lustiger sind aber die Leute, die z.B. im offiziellen Sims-Forum nach einem CD-Key fragen, weil sie ihren angeblich verloren haben. Da fällt mir eigentlich nur noch eins ein: EPIC FAIL!

Zurück