Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.
Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.
Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.
Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.