• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: Erste NfS Pro Street-Gameplay-Szenen von der deutschen Autobahn

Ist nicht das erste Video von der Deutschen Autobahn. Von der GC gab es da auch ein Video. Ist wohl von einem Pro Street Promotion PS3 oder Xbox 360 Stand aufgenommen worden, wo man nur bestimmte Strecken fahren kann. Sowas wie eine Demo.

Schlechte Aufnahme, und man sieht auch leider nix neues.
 
Kommt mir das nur so vor oder ist die PV-Games Seite nun endgültig hoffnungslos überladen wo man fast nichts mehr findet????


btt:

Schlechte Aufnahme und Alt ist sie leider auch
 
auch wenn es sich eigenartig anhört: Die Steuerung kommt mir in diesem Video etwas schwammig vor.
 
He

ich hab solch kurvige Autobahnen in Deutschland noch nie gefahren, und wusste nicht, dass es hier solche gibt :-D
 
He

So gut mir das Spiel nach den ersten Berichten auch gefallen hat ... je mehr Videos ich sehe, desto enttäuschter bin ich. Die Grafik sieht super aus, aber die Fahrphysik erinnert mich eher an ein Luftkissenboot als an ein Auto. Eine richtige Cockpit-Perspektive scheint es auch wieder nicht zu geben. Wie ne deutsche Autobahn sieht die letzte Strecke auch nicht aus.
 
He

Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.

Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.

Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.

Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.
 
He

na ja, die grafik sieht schon nicht schlecht aus, aber die steuerung scheint entweder misslungen zu sein, oder der fahrer ist das erste mal mit tastatur gefahren, ich weiß es nicht

na ja, mal gucken wie juiced 2 wird, das spiel hat das zeug zu einem echten konkurenten, nfs hat ja mal test drive regelrecht vom markt gefegt, wer weiß...
 
AW: He

bl00dieJas0n am 02.10.2007 00:32 schrieb:
Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.

Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.

Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.

Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.

Verstehe ich dich richtig ... dir ist die Fahrphysik ZU realistisch? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Das was ich bisher gesehen habe war noch deutlich arcademäßiger als Underground 2 und Most Wanted, beinahe wie das alte Bleifuss oder die Burnout Reihe auf der Playstation 2 . Schau dir mal das Driftvideo von Pro Street an, der Wagen dreht sich beim Driften völlig unrealistisch von einer in die andere Richtung. Wenn ich das selbst spielen würde, ich würde da überhaupt kein Gefühl für das Fahrverhalten bekommen.
 
AW: He

Ja mir ist das zu "realistisch", wobei realistisch nicht das richtige Wort ist. Denn PS versucht auf realistisch zu machen und schafft das aber überhaupt nicht. Die Strecke die @GC spielbar war, war die in der Wüste mit dem Radarfallen Zeug (was ja jetzt anders heißt und als Innovation angepriesen wird). Das Auto welches es da gab, der BMW ließ sich nur bis etwa 150 sachen steuern, danach war es nur noch ein Geschlingere.

Arcardemässig ist für mich was anderes. U2 war Arcade und MW auch aber das sieht mir nicht nach Arcade aus, sondern ist einfach nur komisch.
 
Zurück