• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Kostenloses Clientgame des Tages: Archlord

AW:

Ich habe mal gehört das das Spiel so unterirdisch schlecht sein soll das einige es nichtmal geschenkt haben wollen. :ugly:

AW:

Nein so schlecht ist es nicht... aber es dauert schweinelang um zu lvln.
Daher hab ich mal nen Bot probiert und war innerhalb von zwei Tagen von lvl10 auf 38 ... hehe. Is ganz cool aber ich habe damals noch Geld dafür ausgegen. Man könnte es ja mal wieder zocken...ach nö ich bleib erstmal bei L4D... :D

AW:

Nomad222 am 24.11.2008 14:02 schrieb:
es sind Mondelfen, nicht Waldelfen ^^
Danke für den Hinweis auf die Elfen und den Tippfehler :)

Habs geändert, da waren wohl meine Finger heute morgen flotter als mein Hirn.

AW:

Nachtrag: Achso, das Game hat eine sauschlechte Übersetzung ins Deutsche. Teilweise versteht man garnicht was von einem verlangt wird...daher stellt die Sprache lieber auf Englisch oO

AW:

noch so ein asia-grinder. habe es mal angespielt aber nach ein paar stunden hatte ich einfach keine lust mehr weiter zu spielen.

AW:

Naja seit EP3 ist einiges besser geworden, aber dennoch Verbesserungsfähig

In 2. Tagen von 10 auf 38 schafft man (auch wenn man nicht den ganzen Tag zockt) ohne bot in 2 tagen... je nach spielweise kanns auch mal was länger dauern...

Ab lvl 50 gehts erst langsam voran mit dem leveln

AW:

Also ich bin noch am runterladen, und muss mich noch gedulden um die Herrschaft der Welt in Angriff nehmen zu können. Aber ich finde es toll, das Archlord umsonst ist.
Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen MMORPG und denke dass Archlord eine echt gute Wahl ist. Vor allem wenn man vorher nur andere kostenlose Online-RPGs gezockt hat wie Rappelz oder Flyff.

AW:

Hab das Spiel lange Zeit gespielt aber inzwischen würd ich jedem raten: Lasst die Finger weg und sucht euch ein anderes F2P-Game. Der Support is (teilweise) unterirdisch, Spam-Bots werden von Tag zu Tag mehr, Patches/Bugfixes? - was ist das? etc. (jaja, is bei anderen Spielen vllt ähnlich, aber mit der Zeit geht einem sowas voll aufn Zeiger)

Wer's trotzdem ned lassen kann - in 2 Tagen schafft man auch bis LvL 50, man muss nur wissen wie ;)

AW:

hmm ist das wirklich zu 100% kostenlos, weil bei der Registrierung mir dieser Satz ein wenig Sorgen macht...

..."Achten Sie darauf, dass die von Ihnen eingegebene Adresse mit der Rechnungsanschrift der Karte übereinstimmt, die Sie für Ihr Abonnement nutzen möchten"...
??????

AW:

Als noch gelegenheitsspieler muss ich sagen. Erwarte nichts von den GMs und nimm alles Just4Fun.
Das Game ansich wär super, wenn Bugs behoben werden würden, ein anständiger Support geleistet würde, etc.

Wer viel mehr als LvL50 erreichen will, wird um den Kauf der Cantra Credits (CC) nicht rumkommen, da man sonst so gut wie keine Chance hat noch ein LvLUP zu erreichen, ohne Monate dafür im Kreis zu laufen und Mobs zu töten.

Für mich, nur noch Just4Fun und um ab und an mit Freunden loszuziehen. Aber dafürkommen auch bald bessere Free MMORPGs.

AW:

WarrioR-Dimi am 24.11.2008 21:15 schrieb:
hmm ist das wirklich zu 100% kostenlos, weil bei der Registrierung mir dieser Satz ein wenig Sorgen macht...

..."Achten Sie darauf, dass die von Ihnen eingegebene Adresse mit der Rechnungsanschrift der Karte übereinstimmt, die Sie für Ihr Abonnement nutzen möchten"...
??????

das liegt daran dass die das selbe Accountsystem auch für LotRO benutzen... aber wie Hirudo02 schon gesagt hat wenn man Archlord ernsthaft spielen will kommt man ohne CC nicht aus und die verbrät man schneller als einem lieb is. Im Forum zu Spiel kannst du von Leuten lesen die teilweise 300€ im Monat für so nen Mist zahlen.

AW:

WarrioR-Dimi am 24.11.2008 21:15 schrieb:

??????

Das Spiel war mal ein normales Abo MMO, wollte aber keine Sau spielen weil es grauenvoll schlecht ist. Daraufhin hat Codemasters es auf Micropayments umgestellt.
Im Herkunftsland des Spieles (Korea) setzte es von Anfang an auf dieses System auf.

AW:

dervergesser am 24.11.2008 15:57 schrieb:
Also ich bin noch am runterladen, und muss mich noch gedulden um die Herrschaft der Welt in Angriff nehmen zu können. Aber ich finde es toll, das Archlord umsonst ist.
Seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen MMORPG und denke dass Archlord eine echt gute Wahl ist. Vor allem wenn man vorher nur andere kostenlose Online-RPGs gezockt hat wie Rappelz oder Flyff.

... da bleibe ich lieber bei meinem oldschool Ultima Online, ... :-X uosigena.de

Zurück