• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Half-Life 2-Mod City 7: Toronto Conflict erschienen

hm Download geht nich - kennt jemand villeicht noch ne andere Seite wo man den Mod landen kann? (fileplanet oder so)

AW:

Irgendwie komme ich schon am Anfang nicht weiter!

Muss man da rechts übers Wasser und dann alles mit Pistole oder Machinengewehr abknallen? Das ist ja die reinste Kamikaze-Aktion!!

AW:

ich hab das Problem, dass bei mir die munitionsanzeige nur zur Hälfte dargestellt wird. Die Zahl des aktuellen Magazins lässt sich noch erraten, die Restmunition aber nicht mehr. Außerdem befindet sich die Anzeige rechts in der Mitte des Bildschirms und nicht rechts unten.
Kann man das was gegen machen?

Lösung für den Beginn: Ich hab nach und nach die Combines ausgeschaltet. Lauf nicht übers wasser, dann erscheinen auch die Scharfschützen nicht.

AW:

Wie geht es denn am Ende vom U-Bahn Level weiter? Ich habe mich bis in den ersten Waggon vorgearbeitet und dann ist plötzlich Schluss. Ein Combine steht im Führerhaus, aber da komm ich nicht rein!

AW:

Kreon am 02.12.2007 14:30 schrieb:
Wie geht es denn am Ende vom U-Bahn Level weiter? Ich habe mich bis in den ersten Waggon vorgearbeitet und dann ist plötzlich Schluss. Ein Combine steht im Führerhaus, aber da komm ich nicht rein!

Scheint ein Bug zu sein, hab die Passage noch mal gespielt, beim 7. oder 8. Mal ging die Tür dann plötzlich auf! :pissed:

AW:

Also die Mod ist sehr zu empfehlen, allerdings glaube ich kaum, dass mehr als 5% aller Spieler den Endgegner besiegen können ohne zu cheaten. Das ist mehr als unausgewogen. Leider.

Wie bekomme ich das Ding jetzt wieder von meinem REchner runter. Weder in Steam noch im Startmenu noch im Softwareregister lässt es sich deinstallieren. Kann ich es einfach aus dem Steam Ordner löschen?

Zurück