• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Cooles Browserspiel: Legend Online

Klingt ja alles schön.
Doch wer nicht bereit ist, echtes Geld auszugeben, zieht über kurz oder lang den kürzeren.

Solange man sich Vorteile erkaufen und somit cheaten kann, werde ich kein Browsergame mehr anfassen.
Außerdem ist das ganze EXTREM zeitintensiv, mal vernachlässigt alles andere.

AW:

Freitag92 am 27.03.2008 18:16 schrieb:
Klingt ja alles schön.
Doch wer nicht bereit ist, echtes Geld auszugeben, zieht über kurz oder lang den kürzeren.

tjoa, pecht gehabt. so läuft's halt heute bei den browsergames.

so gesehen war man aber immer schon gehandicapped, wenn man weniger zeit für's jeweilige game aufbringen konnte/wollte als die anderen spieler. irgendwer is' halt immer der depp.

Solange man sich Vorteile erkaufen und somit cheaten kann, werde ich kein Browsergame mehr anfassen.
Außerdem ist das ganze EXTREM zeitintensiv, mal vernachlässigt alles andere.

dein gutes recht - zwingt dich ja schließlich niemand. allerdings isses gar net mal sooo zeitintensiv. n paar klicks und du hast erstmal deine ruhe, abenteuer sind auf fünf pro tag limitiert und den rest der zeit schickst du dein alter ego zum knechten. eignet sich zum nebenherspielen - existenzen zerstört's imho nicht wirklich.

btw, cheaten is' dann doch noch was anderes ;)

habe mich gerade mal aus neugierde angemeldet. noch bevor die begrüßungs-email kam, kam eine andere email, das spieler xyz mich überfallen hat.

geht ja gut los. :ugly:

das mit den 5 aufgaben pro tag finde ich gut. für mehr werde ich eh keine zeit haben. mal schauen, wie das spiel so wird.

ziegenbock am 28.03.2008 09:02 schrieb:
habe mich gerade mal aus neugierde angemeldet. noch bevor die begrüßungs-email kam, kam eine andere email, das spieler xyz mich überfallen hat.

kommt mir bekannt vor ^^ hab auch net schlecht geschaut, als auf einmal nach und nach meine virtuellen credits verschwanden :ugly:

Browserspiele scheinen mir eh mittlerweile veraltet zu sein.

Bei den Internetzugängen heutzutage sollte man schon ein spiel mit eigenem Client anbieten Gunbound damals war schon eher etwas, was mir geeignet erscheint.

Auch die Ski-Challenge von ORF zeigt auch wie man ein Riesenpublikum ansprechen kann.

Bei oldschool-Browsergames verteilt sich die schrumpfende Zielgruppe auf immer mehr Anbieter, und Neeinsteiger haben bei vielen Spielen nur geringe Aussichten auf Fame.
Auch bei Spielen die alle paar Wochen eine neue Runde mit gleichen Chancen starten wie Syndicates (siehe Sig) gibt es eingespielte Teams und Strukturen, die den Einstieg jedenfalls erschweren.

Mal sehen, was sich tut.

Meiner Meinung nach pure Geldabzocke... die 15/20 Blutsteine die man am anfang hat sind ein Furz im Wind, und für gewisse dinge, wie den ollen Flugdrachen soll man alleine schon 100 bezahlen... Ich finds ja ok, wenn man für einen gewissen Vorteil Geld bezahlen muss, aber bei dem Spiel kannst du mit 500 Blutsteinen dir ja schon am Anfang weiß gott was zusammenkaufen und hast dann im Verhältnis zum nicht-käufer eine 100-fache Chance! Einen Teil wandelt man in Gold um, muss also nich arbeiten und den rest verwendet man um sich die beste ausrüstung zu kaufen, etc... son scheiß.

hab das schon gespielt...ist echt geil...das problem sind nur ide Blutsteine.Die 15 reichen nicht aus.Und ich hab keinen bock für 40 Euro mir Blutsteine zu kaufen.Da kannn man isch ja gleich nen vollpreistitel hohlen :(

Zurück