Hallo Ladys,
ich schreibe hier nun nochmal.
Ich habe Minecraft vor wenigen Wochen angefangen und nun darin schon viele viele Stunden verbracht.
Man sollte auf jeden Fall jemanden haben, der einem das Game ein wenig Zeit. Wie funktioniert Minecraft genau? Das ist meiner Meinung nach das wichtigste an dem Spiel zu Beginn.
Der erste Blick in die Welt trügt. Man denkt sich immer: HALLO? Was für eine Müll-Grafik, was soll ich damit!!!!!
Man verbringt 30Minuten in dem Spiel, so langsam kehrt Langeweile ein....dann habe ich das Spiel gezeigt bekommen....ich spiele ausschließlich im Multiplayer, das sollte auch das Ziel sein, denn dies macht unglaublich viel Spaß!!!!
Ich konnte einen Kumpel überzeugen. Er spielte 30Minuten. Danach war er erstmal eine Woche lang nicht mehr in dem Spiel und regte sich auf, dass er für das Game 15€ bezahlt hat.
Eine Woche später: "Hi, was machste?" Er: "Minecraft, ich baue mir gerade eine kleine Hütte und versuche einfach zu überleben und meine Existenz zu sichern!!"
Ich: "JA ICH HABS GESCHAFFT ER IST AUCH IN DEM BANN!"
_____
Nunja. Mittlerweile spiele ich mit einem Kumpel gemeinsam. Habe uns in einer kleinen Bucht niedergelassen auf einem Multiplayerserver und versuchen da ein kleines Fort zu bauen und uns erstmal vor den Bösen Monstern nachts zu schützen. Man ist reichlich beschäftigt, da immer wieder Mauern etc. zerstört werden somit denkt man sich langsam Fallen für die Monster aus...
Schier unendliche Möglichkeiten. Ich habe angefangen ein AKW zu bauen. Hört sich nach schwarzem Humor an, meins ist jedenfalls sicher!!!
Wer mal Interesse hat es kennenzulernen kann sich gerne einfach mal per PN melden.
Ein Spiel, ein Spiel was mich endlich mal wieder packt.