• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mercenaries 2: Lust auf Zerstörung? Die PC-Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist da!

System

System
Download: - Mercenaries 2: Lust auf Zerstörung? Die PC-Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,661601

Lohnt sich in keinster Weise weil es ein Rotz Spiel ist ! Aber viel Spaß allen beim Download und beim testen .Ich kanns nicht empfehlen !

Also ich habe die Vollversion und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Action ist gewaltig, die Grafik Ok und ich finde es macht Spaß. Also wer Interesse hat, der sollte es mal testen. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Wer auf Action steht (wie ich ^^), der sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal anschaun, denn davon hat es eine Menge!

Das Spiel ist pure Action, nicht mehr und nicht weniger.

Also ich kann zum spiel nicht viel sagen, außer dass es bei mir icht mit hoher Framrate läuft (trotz hd 4850) es geht nicht mal in 1024 *768 richtig flüßig!

Also ich habs mir auch ma geladen un wollts aus langweile antesten.
Aber Grafik ... ohje ^^
Ich finds grottig aber wie schon gesagt is nich jedermanns sache :P

AW:

Also ich fand das Game ganz lustig, macht wirklich laune zuzocken und die Grafik ... ja die ist schon nicht der burner aber der Rest macht das wieder weg. Guter Humor aber dafür ist die Fahrphysik bei manchen, nicht bei allen, sehr schlecht und leider zukurz das Game.
Aber wer auf Action und größe Zerstörung Wert legt sollte zu diesem Game bzw. zur Demo greifen und bloss nicht schnell abschrecken lassen und ihm eine chance geben den dann wird man nicht enttäuscht.

AW: Download: - Mercenaries 2: Lust auf Zerstörung? Die PC-Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist da!

Ick finde die Demo rockt einfach ... selbst auf mittleren Details macht die Optik noch was her. Story??? naja ... mir egal ick will was kaputt machen, und dafür ist das Game optimal.

AW: Download: - Mercenaries 2: Lust auf Zerstörung? Die PC-Demo zu Mercenaries 2: World in Flames ist da!

ts ts ts ts ich finds grotten schlecht sry leute ich bin echt tolerant aber die grafik is nicht gut(Gegner sehen aus wie abgemagerte bohnensstangen) und die steuerung ist extrem konsolenlastig allein wie die waffen schießen grauenhaft als wärs ne automatische schrotflinte.Nicht mal wenn man sich mit einer m4 hinsetzt trifft man was.Die grafik stört mich net aber die steurung vermisst schon echt den spaß

spitzenmäsg

Also ich raff überhaupt nicht was man da in der Demo überhaupt machen soll!?^^
Sehr Konsolenlastige steuerrung. Nicht grade der knaller

Zurück