• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Download Manager!

MartiMcFly

Anfänger/in
Hi!
Kann mir irgendjemand einen Download Manager empfehlen der sich bei jedem Download automatisch einschaltet, bei dem man Downloads stoppen kann und später fortsetzen kann ohne das Daten verloren gehen und gratis ist?
MFG
McFly

MartiMcFly am 01.03.2006 16:41 schrieb:
Hi!
Kann mir irgendjemand einen Download Manager empfehlen der sich bei jedem Download automatisch einschaltet, bei dem man Downloads stoppen kann und später fortsetzen kann ohne das Daten verloren gehen und gratis ist?
MFG
McFly
FireFox mit seinem DL manager den man durch erweiterungen noch ausbauen kann

Freaky22 am 01.03.2006 16:46 schrieb:
MartiMcFly am 01.03.2006 16:41 schrieb:
Hi!
MFG
McFly
FireFox mit seinem DL manager den man durch erweiterungen noch ausbauen kann

kennt jemand noch nen anderen?

FlashGet
LeechGet
...

Bei Firefox noch das FlashGot Plugin nutzen. Bei Opera muss man ein wenig mehr frickeln.

MartiMcFly am 01.03.2006 19:06 schrieb:
funktionieren die auch bei rapidshare.de?

sofern du keinen Premium Account bei rapidshare hast geht das mit keinem download-mangager. steht ja auch groß und mächtig dran.

falls du doch einen hast schau halt bei denen auf der seite da steht dran welche benutzen kannst.

The_Linux_Pinguin am 01.03.2006 18:17 schrieb:
FlashGet
LeechGet
...

Bei Firefox noch das FlashGot Plugin nutzen. Bei Opera muss man ein wenig mehr frickeln.

kann flashget auch nur strengstens zu nehmen befehlen^^

Zurück