• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mafia 2: Der Mafia 2 Trailer bei uns zum Download

wieso geht bei euch der Donwload Link nicht?? Mache ich was falsch??

Die Meldung lautet:

Error Occurred While Processing Request
Error Executing Database Query.
Invalid data for CFSQLTYPE CF_SQL_INTEGER.

Please try the following:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; SIMBAR={13BFACC0-F928-4e77-B406-15E16DB88295}; InfoPath.2)
Remote Address 87.193.63.248
Referrer http://www.pcgames.de/?rewrite=aid,611735/Der_Mafia_2_Trailer_bei_uns_zum_Download/index.cfm&rewrite=aid,611735/Der_Mafia_2_Trailer_bei_uns_zum_Download/index.cfm
Date/Time 31-Aug-07 05:29 PM

Wäre lieb, wenn einer von den Redis einen Kommentar abgeben könnte!!

AW:

Dachte grade endlich der Trailer in vernünftiger Qualität, dann sowas.. Hab den Fehler auch :-S

AW:

SebTh am 31.08.2007 17:37 schrieb:
Reicht dir ein "ARGH!!!" als Antwort? :) Wir prüfen grad woran das liegt... Vielleicht an unserem lieben CMS? Wer weiß... Wir prüfen das in jedem Fall.

Oja die Antwort reicht mir schon *fg*. Sagt bescheid, wenn es wieder geht.

Danke im Voraus!!

AW:

Ich hab den Trailer schon gesehen, doch leider war die Qualität unter aller Sau und man verstand nur schwer das die deutsch sprechen ;-)

AW:

Mein Gott ich trau meinen Augen nicht!!! Sowas GEILES!!! ^^ *übertreib*
Ohne Witz man kann sich garnicht vorstellen wie ich mich auf dieses Game freue, vielen geht es sicherlich nicht anders.... der Trailer ist einfach klasse, hat mich vorallem gefreut dass er auf deutsch ist ;-) die Gesichtsanimationen sehen schon mal klasse aus (ja ich weiß das ist nachgerendert aber trotzdem), die Dialoge sind genau mein Stil.... :-X

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Spiel ernst genug nimmt, denn irgendwie kam mir manche der Dialoge etwas zu "comedy-mäßig" rüber... Ein paar Gags sind nicht verkehrt (wie auch schon in Teil 1), aber es sollte sich bei sowas wie Mafia in Grenzen halten.

Ansonsten: Daumen hoch!!! :top:

AW:

englisch: http://www.gamershell.com/download_20844.shtml

AW:

Blue_Ace am 31.08.2007 18:05 schrieb:
Wirklich sehenswerter Trailer! :-)
Vor allem erkennt man das es wieder das Mafia "Flair" haben wird :)

Kannte den Trailer zwar schon, war aber abgefilmt.. Endlich gute Qualität :-X

AW:

sehr geil ein bischen viel von zB. quentin abgeguckt na wenigstens vom besten!!!

freu mich sehr aufs game habe teil eins geliebt hoffe es wierd der hammer!!!!

faktorone

AW:

Ey, gestern Abend habe ich etwas im Fernsehen gesehen, also da war so ein Irrer, einer von diesen Vegetariern, klar? Diese Freaks, die kein Fleisch essen. Der quatschte so 'ne Scheiße, dass man Tiere nicht schlachten darf, um sie zu essen..hehe...was mich angeht, ich hab nichts gegen das Schlachten, weil es einen guten Grund dafür gibt. Und dieses Steak ist mit Sicherheit ein guter Grund! HaHaHa! :top: :ugly:

Regards, eX!

AW:

XD Jaaaaaaaa jetz kanns eigentlich garnich besser werden!!!! vor allem die musik find ich klasse ;)

Zurück