• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Left 4 Dead: 85 Minuten Left 4 Dead-Video von den World Cyber Games

sehr schön sowas, da kann man mal in richtigen Gameplay Szenen schwelgen :)
Sieht auch ganz ordentlich aus wenn man das Bild nicht auf Monitorgröße stretchen lässt sondern originalgröße (sehr klein) anwählt oder etwas vergrössert

oh man dieses spiel wird gekauft. es gibt nichts besseres als sich mit 4 weiteren menschen durch Horden von Zombies zu ballern! nur irgendwie kann ich das video auf google videos nich abspielen :(

AW:

killer36 am 20.10.2007 13:00 schrieb:
find das spiel sehr intessant,ich hoffe die KI wird einiges bieten.
Ein Spiel mit Zombies. Wieviel KI erwartest du da? Intelligente Zombies. Wird das nicht am Film "Land of the Dead" kritisiert?

AW:

Zubunapy am 20.10.2007 14:19 schrieb:
killer36 am 20.10.2007 13:00 schrieb:
find das spiel sehr intessant,ich hoffe die KI wird einiges bieten.
Ein Spiel mit Zombies. Wieviel KI erwartest du da? Intelligente Zombies. Wird das nicht am Film "Land of the Dead" kritisiert?

:D ich erwarte auch nicht viel mehr als "da ist er ! auf ihn!!!" - mehr erwartet man einfach nicht von zombies, die "oberzombies" werden ja von Spielern übernommen

AW:

Razor am 20.10.2007 17:53 schrieb:
:D ich erwarte auch nicht viel mehr als "da ist er ! auf ihn!!!" - mehr erwartet man einfach nicht von zombies, die "oberzombies" werden ja von Spielern übernommen
Und von der KI. Man kann auch nur gegen die KI spielen, dann übernimmt die auch die drei Mitstreiter, alle Boss-Zombies und natürlich die normalen Zombies.

Und gute KI heißt ja nicht, dass die jetzt taktisch angreifen oder sonst irgendwas, sondern das kann ja auch bedeuten, dass sie eine ordentliche Wegfindung haben, nicht immer exakt das gleiche tun, etc.

Zurück