• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Juiced: Patch v1.01

Ich find's lustig, dass mehr als 2 GB Probleme bereitet haben...... vermutlich werden wir bald die Zeit erleben, dass es andersherum läuft und man mit weniger als 2 GB Probleme bekommt....... falls die Zeit nicht schon da ist (s. BF2)

CreechNB am 20.09.2005 09:21 schrieb:
Ich find's lustig, dass mehr als 2 GB Probleme bereitet haben...... vermutlich werden wir bald die Zeit erleben, dass es andersherum läuft und man mit weniger als 2 GB Probleme bekommt....... falls die Zeit nicht schon da ist (s. BF2)

Jo das sollte immer so sein. :ugly:

Es sind sinvolle Veränderungen dabei. Vor allem der Soundbug hat mich gestört. Permanente Aussetzter beim Motorsound...

wurde an der Steuerung auch etwas gedreht? Als Tastatur-Spieler viel es mir nämlich besonders schwehr die potenteren Boliden mit Heckantrieb überhaupt auf der Strecke zu halten. Wenn die Steuerung noch genauso ramschig ist (meine Meinung) installier ichs auch nicht mehr.

[OE]

Zurück