• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ICQ 5 veröffentlicht

AW: Download: - ICQ 5 veröffentlicht

So lange noch kein *hust*-Patch raus ist, ist die Version doch nicht zu gebrauchen...

hätte noch folgende versionen anzubieten:

ICQ98A.EXE
icq2000a.exe
icq2000b.exe
ICQ2001b.exe
icq2002a.exe
icqpro2003a.exe
icqpro2003b.exe

2000b is übrigens meine favourisierte version. bin allerdings auf 2003 umgestiegen wegen online speicherung der contact list

greetz

naja, habs getz ma ausprobiert und ich muss sagen, schlecht finde ich es nicht.

90% des Xtra krams sind schrott, die spiele brauch man nicht wirklich und den rest eigentlich auch nicht, aber ich finde gut, dass man jetz die webcam benutzen kann und das push2talk find ich auch nicht umbedingt schlecht...

die werbung nervt zwar, aber sie hindert mich nicht an besserem benutzen des programms...
also die smileys find ich einfach nur geil *gg :ugly: :ugly:

und wegen der sprache: mein letztes deutsches icq war 2000...
seit dem bin ich 2mal umgestiegen und mich störts nich im geringsten, dass das englisch is... ich mein: zumindest 5.-10. klasse wird jawohl jeder gehabt haben, oder? :confused: und dort lernt man auf jeden fall genug um das zu verstehen... :rolleyes:

Für mich ist der einzigste Vorteil gegenüber meines geliebten 2003a ICQs ist das ich endlich das Fenster auf den 2. Monitor schieben kann, was ja vorher net funzte.
Naja die Werbung muss ich ja wohl jetzt ertragen wenn ich es auf dem Monitot haben will, aber zum glcuk kann man zwischen 2003a und dem 5er hin und herschalten

TheAnubiz am 09.02.2005 14:53 schrieb:
Matze04 am 09.02.2005 13:22 schrieb:
Ich bleib jetz bei Trillian, find ich besser
ganz genau ... :-] , einmal trillian, immer trillian
Japp, hab jetzt Trillian 3.1 Basic und überlege auf Pro upzugraden... :-]
Nur was ich irgendwie vermisse ist die "Webcam" Funktion in MSN... Ich glaube die dürfen das nicht einbauen, da die nicht die Rechte von Logitech dafür bekommen....

evilitchy am 09.02.2005 16:26 schrieb:

ICQ98A.EXE
icq2000a.exe
icq2000b.exe
ICQ2001b.exe
icq2002a.exe
icqpro2003a.exe
icqpro2003b.exe

2000b is übrigens meine favourisierte version. bin allerdings auf 2003 umgestiegen wegen online speicherung der contact list

greetz
Her damit :D

Lyon am 09.02.2005 19:04 schrieb:
evilitchy am 09.02.2005 16:26 schrieb:

ICQ98A.EXE
icq2000a.exe
icq2000b.exe
ICQ2001b.exe
icq2002a.exe
icqpro2003a.exe
icqpro2003b.exe

greetz
Her damit :D

ich hab irgendwie nach jedem formatieren immer wieder 2002a installiert...(was ist der Unterschied zwischen 02a und 02b ?

Miranda Rulezzzzzzz!!!!!

Miranda is einfach das beste is übersichtlich einfach zu bedienen und es gibt jede menge tools und so....also ich hatte ma icq drauf das is der letzte sch***.....trillian hatte ich auch schon drauf total unübersichtlich und weiß nich sieht irgendwie auch nich so toll aus......was wir alle brauchen is miranda...dagegen kann icq einpacken aber heftigst :ugly:

fu** OFF :finger2: icq :-D

MFG

Also ich werde immer bei MSN bleiben - das ist doch das einzig wahre ;)

mal ne andere frage.
ich hab ne fritz card dsl, kann nur dateien senden aber keine empfangen mit icq.
weiss jemand was ich einstellen muss damit es funzt???

BLACKDIMMU am 09.02.2005 14:28 schrieb:
B0S am 09.02.2005 14:13 schrieb:
ich war bis jetzt zu faul mir nen alternativen anzuschaffen...

habs noch nich getestet, aber hörte sich schonma ganz gut an...

ich bleibe beim 2003b

und immer wenn ich höhre neuerungen kann ich nur traurig lachen, es wurden sinvollen dinge abgeschaft, wie zum beispiel das kleine fähnchen was früher erschien wenn wer online kamm und die maus über die ICQblume bewegte,
so mußte man das icq nicht erst öffenen und die zum teil grose liste druch suchen um zu sehen wer denn nun neu online war
Nutze auch noch 2003b

Ganz praktisch finde ich "I Seek You 2 Go " ;-)

So kann ich morgens im Informatik-Unterricht sehen, dass sonst keiner Online ist... :ugly:

kleiner Trick gegen die Werbung:

1. ICQ schließen
2. In den Ordner "C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles" gehen
3. Dort die banners.xml löschen
4. einen Ordner mit dem Namen banners.xml machen
5. ICQ starten und freuen über ein werbefreies

Fettiborg am 09.02.2005 23:12 schrieb:
kleiner Trick gegen die Werbung:

1. ICQ schließen
2. In den Ordner "C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles" gehen