• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Half-Life 2 in unter drei Stunden

Ich sachs mal so! Ich find HL² echt gut! Schaut euch doch mal die Grafik an! Also wer sagt das doom3 da besser is muss ich wiedersprechen weil da ja eh alles dunkel is und man eigentlih nix von hat!

Ach und mal nochwas! Ich sag mal das die hälfte aller derjenigen die sagen och half life 2 sch...e und so ehh alles nur mitläufer sind! Denken bin ich mal cool und mach das game schlecht! Derweilen sitzen sie 48std, am Tag am PC, die sabber läuft ihnen ausm mund und zoggn hl²!

Sicher die Fehlmeldungen und so warn echt net toll aber dafür isses dann doch net schlecht geworden einziges großes - ist das ding mit Steam! Gut mich jukts net dank dsl aber modem user und so hams scheiße!

So long
 
Nico15 am 06.12.2004 18:24 schrieb:
_DIGGER_ am 06.12.2004 17:29 schrieb:
geilster shooter aller zeiten wenn ich das schon höre ... wieviel shooter haste denn vorher gezockt ... zwei ???
habs gekauft , duchgezockt ,und kräftig gegähnt ... allein die tatsache das man es in 3h durchzocken kann sacht meiner meinung nach alles...
ich hoffe nu auf vernünftige mp modi sollten die nicht in ordentlicher form kommen halte ich das game eher für den grössten flop aller zeiten...

Bitte nenn mir mal die Shooter die du besser findest. Würde mich mal interessieren.

frage war zwar nich für mich, aber hl2 is ganz sicher nicht der beste shooter aller zeiten...es fehlen einfach innovationen..die einzige innovation is die physik+gravity gun

shooter die besser sind/waren als hl2:
system shock 2, deus ex, unreal, unreal tournament, half life,
 
Ginbts irgendwo nen funktionierenden Download-Link mit angemessenem Speed für die HIGHT QUALLITY VERSION??? (1,5 GB)
 
freddylein am 06.12.2004 18:51 schrieb:
Ich sachs mal so! Ich find HL² echt gut! Schaut euch doch mal die Grafik an! Also wer sagt das doom3 da besser is muss ich wiedersprechen weil da ja eh alles dunkel is und man eigentlih nix von hat!

Ach und mal nochwas! Ich sag mal das die hälfte aller derjenigen die sagen och half life 2 sch...e und so ehh alles nur mitläufer sind! Denken bin ich mal cool und mach das game schlecht! Derweilen sitzen sie 48std, am Tag am PC, die sabber läuft ihnen ausm mund und zoggn hl²!

Sicher die Fehlmeldungen und so warn echt net toll aber dafür isses dann doch net schlecht geworden einziges großes - ist das ding mit Steam! Gut mich jukts net dank dsl aber modem user und so hams scheiße!

So long

ja. ich habs immer noch nich, das video(hab es natürlich nich ganz angeguckt) hat mich aber überzeugt.

bewegt sich alyx vance immer so komisch wie im video?
 
Nali_WarCow am 06.12.2004 19:03 schrieb:
lowwriter am 06.12.2004 18:53 schrieb:
Ginbts irgendwo nen funktionierenden Download-Link mit angemessenem Speed für die HIGHT QUALLITY VERSION??? (1,5 GB)

Ich habe den Mirror ganz unten genommen und hatte durchweg meine 125KB. Habe allerdings auch vor einigen Tagen schon gesaugt.


Den Link habe ich leider schon öfters ausprobiert... der öffnet sich bei mir nicht mal...
 
lowwriter am 06.12.2004 19:12 schrieb:
Den Link habe ich leider schon öfters ausprobiert... der öffnet sich bei mir nicht mal...
Ich habe ihn bei mir einfach bei FlashGet eingefügt und der Downloadmanager hat dann nach einer Weile angefangen zu saugen. Dann aber mit voller Geschwindigkeit. Kann gut sein, daß alle Plätze "voll" sind. Daher am Besten nen DM nehmen und es darüber immer wieder versuchen lassen.
 
ralf-wiggum am 06.12.2004 19:11 schrieb:
bewegt sich alyx vance immer so komisch wie im video?

Ab und zu sliden die Charaktere etwas komisch zur Seite oder gehen rückwärts. Diese fehlerhaften bzw. fehlenden Animationen gibt es jedoch zum Glück nicht immer zu sehen. Geraus geht es deutlich besser.
 
Nali_WarCow am 06.12.2004 19:28 schrieb:
ralf-wiggum am 06.12.2004 19:11 schrieb:
bewegt sich alyx vance immer so komisch wie im video?

Ab und zu sliden die Charaktere etwas komisch zur Seite oder gehen rückwärts. Diese fehlerhaften bzw. fehlenden Animationen gibt es jedoch zum Glück nicht immer zu sehen. Geraus geht es deutlich besser.

ich hab mir das video angekuckt, bis gordon die gravity-gun kriegt.
bis dahin hat sich alyx immer sobewegt, nur auf leitern sah sie halbwegsnormal aus.
 
freddylein am 06.12.2004 18:51 schrieb:
Ich sachs mal so! Ich find HL² echt gut! Schaut euch doch mal die Grafik an! Also wer sagt das doom3 da besser is muss ich wiedersprechen weil da ja eh alles dunkel is und man eigentlih nix von hat!

Das ist natürlich ein Argument :rolleyes: %) :schnarch:
 
Was hat man davon, wenn man ein Spiel in so einer kurzen Zeit durchspielt?
Wo bleibt der Spielspaß? :confused:
 
maxx2003 am 06.12.2004 22:28 schrieb:
Was hat man davon, wenn man ein Spiel in so einer kurzen Zeit durchspielt?
Wo bleibt der Spielspaß? :confused:

checkst es nicht, was? das ist ein sport, mehr nicht. der hat das auch ganz sicher nicht zum ersten mal durchgespielt.
aber wenn du's nicht verstehst: die wollen sich halt unterbieten in der spielzeit. und suchen abkürzungen, die eigentlich designfehler der programmierer sind. und die programmierer finden das durchaus auch sehr lustig.
 
Das Video ist allen zu empfehlen, die 40 Euro sparen wollen und über die Story (leider nicht vorhanden) mitreden wollen.
 
restkraftverstaerker am 06.12.2004 22:32 schrieb:
Das Video ist allen zu empfehlen, die 40 Euro sparen wollen und über die Story (leider nicht vorhanden) mitreden wollen.
STORY NICHT VORHANDEN?! omg hast du nur das Video geschaut? Oder nur auf griechisch mit polnischen Untertiteln gespielt???Wie ahnungslos kann einer sein...als würde man sagen der Film Matrix hat keine Story...HIER LES!!!!

http://members.shaw.ca/storage_4/hl2story/
 
Nico15 am 06.12.2004 23:09 schrieb:
restkraftverstaerker am 06.12.2004 22:32 schrieb:
Das Video ist allen zu empfehlen, die 40 Euro sparen wollen und über die Story (leider nicht vorhanden) mitreden wollen.
STORY NICHT VORHANDEN?! omg hast du nur das Video geschaut? Oder nur auf griechisch mit polnischen Untertiteln gespielt???Wie ahnungslos kann einer sein...als würde man sagen der Film Matrix hat keine Story...HIER LES!!!!

http://members.shaw.ca/storage_4/hl2story/

Sicherlich nett beschrieben auf der angegebenen Seite, allerdings wird davon so gut wie gar nix im Spiel präsentiert. So einen Text kann man auch zu jedem Game schreiben, wo das Spiel wenig hergibt. Story bedeutet ja nicht, daß man diese woanders nachlesen soll. ;)
 
Nico15 am 06.12.2004 23:09 schrieb:
restkraftverstaerker am 06.12.2004 22:32 schrieb:
Das Video ist allen zu empfehlen, die 40 Euro sparen wollen und über die Story (leider nicht vorhanden) mitreden wollen.
STORY NICHT VORHANDEN?! omg hast du nur das Video geschaut? Oder nur auf griechisch mit polnischen Untertiteln gespielt???Wie ahnungslos kann einer sein...als würde man sagen der Film Matrix hat keine Story...HIER LES!!!!

http://members.shaw.ca/storage_4/hl2story/

Spiel deus ex oder systemshock du kind, dann weisst du was man als story bezeichnen kann
hl² is nur pseudostory für mainstream-spacken
 
restkraftverstaerker am 06.12.2004 23:20 schrieb:
Spiel deus ex oder systemshock du kind, dann weisst du was man als story bezeichnen kann
hl² is nur pseudostory für mainstream-spacken

1. mal sind Deus Ex und System Shock2 meine absoluten Lieblings Games.
2. sind sie ein ganz anderes Genre als HL2.
und 3. wenn du so ultra-rulor-story-geil bist spiel Morrowind.
 
Nico15 am 06.12.2004 23:36 schrieb:
und 3. wenn du so ultra-rulor-story-geil bist spiel Morrowind.

naja, für ein RPG hat das IMO aber auch nicht gerade eine dichte story. aber vom prinzip her haste natürlich recht,
 
Zurück