• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GUN: Wildwest-Trailer

Wenn man dem Spieler jetzt noch genug Freiheiten und Beweglichkeit lässt wirds genial!
Ich wollte schon immer mal einen anständigen Wild-West-Shooter...GUN *freu* :-X und Desperados 2 *freu* :-D

Hoffentlich wird der tolle Sound 1:1 übernommen. Das Gameplay scheint was zu werden. Wenn es nicht durch den Test fällt, ist es dann irgendwann mal meins :-X Der Trailer von letzter Woche war länger, diesmal viiiiiel zu kurz :-]

Macht einen guten Ersteindruck, das Szenario ist doch mal was anderes bei einem Ego-Shooter.

BTW: Wenn wir schon im "Wilden Westen" sind, dann schaut auch auch mal diesen Teaser zu Call of Juarez an: http://www.gamershell.com/download_9519.shtml
Das Game macht IMO einen ähnlich guten Eindruck, sind sich irgendwie auch sehr ähnlich...

Sowohl Gun als auch Call of Juarez machen bisher einen recht guten Eindruck auf mich. Weiß jemand ob diese beiden Spiele noch in diesem Jahr erscheinen sollen, oder erst nächstes Jahr?

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 16.08.2005 22:56 schrieb:
Sowohl Gun als auch Call of Juarez machen bisher einen recht guten Eindruck auf mich. Weiß jemand ob diese beiden Spiele noch in diesem Jahr erscheinen sollen, oder erst nächstes Jahr?

Mfg Shadow_Man
Ich weiss ja nicht ob Du auf den Link von Gametrailers.com geklickt hast. Da steht über den Videos:

GUN
Gamesite: http://www.gunthegame.com
Developer: Neversoft
Publisher: Activision
Platforms(s): PC, X-Box, PS-2
Release Date: Q3/2005

Zurück