• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA San Andreas: Zwei Videos

Also Trailer schön und gut. Aber inzwischen sollte man doch wissen, ob man Interesse am Spiel hat oder nicht. Da schau ich mir doch zumindest 1-2 Tage vor dem Spielen nicht auch noch Trailer an. Ist doch um so schöner, wenn man möglichst wenig weiß und viele Überraschungen im Spiel erlebt.

Noch schöner wäre es wenn ich das Spiel schon kaufen könnte (wie in den USA [ was für eine Ungerchte 2 Klassen ERDE] )oder es eine Demo geben würde.

ich will das spiel endlich haben!!! aber zum glück kommt es ja schon am freita*freu* :-X :-X :-X :-X :-X ! das spiel ich dann am wochenende drch un dann kauf ich mir demnächst bf 2!!!

Also ich hab heute ne versandbestätigung von amazon bekommen. Das es um 10:31 losgeschickt wurde: sprich morgen isses da :)
Hauptsache die Post vergammelt es nicht wieder -_-

SchumiGSG9 am 08.06.2005 09:43 schrieb:
was für eine Ungerchte 2 Klassen ERDE.
lol, das ist doch nur ein Computerspiel. ;)
Ausserdem gibt es auch Spiele die hier früher erhältlich sind, als drüben in den Staaten.

btw. Habe heute auch meine Versandbestätigung bekommen. :X :X

Und wo zum Teufel bleibt meine Versandbestätigung?! ;-( Ich werde doch wohl nicht zu spät vorbestellt haben, oder?! :-o Es war gestern Nachmittag. Naja, ich hoffe, dass es morgen rausgeht!

Mfg. Klon1234

osburg am 08.06.2005 14:59 schrieb:
ich will das spiel endlich haben!!! aber zum glück kommt es ja schon am freita*freu* :-X :-X :-X :-X :-X ! das spiel ich dann am wochenende drch un dann kauf ich mir demnächst bf 2!!!

der war gut :-D . GTA an einem Wochende durch spielen :ugly:

PS: Meine Versandbestätigung kam um 11:12.

Klon1234 am 08.06.2005 19:14 schrieb:

Und wo zum Teufel bleibt meine Versandbestätigung?! ;-( Ich werde doch wohl nicht zu spät vorbestellt haben, oder?! :-o Es war gestern Nachmittag. Naja, ich hoffe, dass es morgen rausgeht!

Mfg. Klon1234

Mir gehts auch so, mein Outlook- Senden/Empfangen-Button hat heut schon geglüht, aber es kam einfach keine ;-( Hast du auch bei ebgames.de bestellt? Find ich schon irgendwie sehr schade, auch wenns nur ein zwei Tage sind und auch nur ein Spiel ist. Aber hier immer lesen zu müssen wie toll es doch ist udgl. lässt langsam meinen Hass auf ebgames erwecken :finger2: :-S

Mir gehts auch so, mein Outlook- Senden/Empfangen-Button hat heut schon geglüht, aber es kam einfach keine ;-( Hast du auch bei ebgames.de bestellt? Find ich schon irgendwie sehr schade, auch wenns nur ein zwei Tage sind und auch nur ein Spiel ist. Aber hier immer lesen zu müssen wie toll es doch ist udgl. lässt langsam meinen Hass auf ebgames erwecken :finger2: :-S

Nein, ich habe meine Version bei amazon bestellt. Ich habe die leise Befürchtung, dass die mein Spiel nicht mehr auf Lager haben... ;-(

Aber eigentlich kann das ja garnicht sein. Wahrscheinlich müssen die Versandhändler soviele Mail schreiben, dass sie eine so lange Liste abarbeiten müssen, das sie nicht mehr bis zu mir/uns durchgedrungen sind...Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen^^

Naja, wird schon kommen!

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 08.06.2005 19:28 schrieb:
[...]
Aber eigentlich kann das ja garnicht sein. Wahrscheinlich müssen die Versandhändler soviele Mail schreiben, dass sie eine so lange Liste abarbeiten müssen, das sie nicht mehr bis zu mir/uns durchgedrungen sind...
[...]
Mfg. Klon1234

Rofl, auch eine super Art, das posive Denken zu behalten :oink:
Echt schön, was es doch so für Gedanken gibt auf dieser Welt (nicht böse gemeint) :-) =) :-]

Zurück