• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA San Andreas: Stunt-Video

Nun, ich glaube bei dieser Downloadgröße beschränke ich mich auf meine eigenen Stunts :-P

satchmo am 28.06.2005 08:18 schrieb:
Nun, ich glaube bei dieser Downloadgröße beschränke ich mich auf meine eigenen Stunts :-P

is n bissel arm wegen sonen mist extra news zu machen !Ich hab auch grand theft auto san andreas , mir macht es auch soass aber so richtige stunts hab ich noch nie gemacht weil ich es auch net will , ich fahre fast immer n ur bmx :-] u nd hab schon haufen tricks entwickelt , wobei der bunnyhop echt unrealistisch is , ich kenne niemand ( fahre ja selber bmx ) der n 3 meterbunny schaft aber naja ....

Nicht gerade überwältigend das Videos. Sind ja einige nette Passagen dabei, aber vieles kann nun wirklich jeder auch selber machen oder ausprobieren. Und gerade wenn man das Spiel hat, dann hat man IMO mehr davon selber Spaß Damit zu haben. Dann kann man selber versuchen alle möglichen Sachen zu machen und braucht kein Video mit teilweise merklichen Grafikfehlern im Spiel / Video.

Sind echt geile Stunts dabei!!! Meiner Meinung nach lohnt sich der Download! =)

Nali_WarCow am 28.06.2005 10:18 schrieb:
Nicht gerade überwältigend das Videos. Sind ja einige nette Passagen dabei, aber vieles kann nun wirklich jeder auch selber machen oder ausprobieren. Und gerade wenn man das Spiel hat, dann hat man IMO mehr davon selber Spaß Damit zu haben. Dann kann man selber versuchen alle möglichen Sachen zu machen und braucht kein Video mit teilweise merklichen Grafikfehlern im Spiel / Video.

und ich dachte der Fehler läge bei mir! :schnarch:

Ich habs mir jetzt auch mal gesaugt - mal gucken ob ich meinen Volumentarif unnötig strapaziert habe, oder ob es sich womöglich doch lohnt =)

Mfg. Klon1234

Edit: Die Grafikfehler sind scheiße, die Stunts wiederholen sich andauernd :schnarch: Naja, ein paar gute sind ja debei. Ich guck mir das heute Abend nochmal ganz an.

So far,

Mfg. Klon1234

Zurück