• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA San Andreas in 8 Stunden

boardersnoopy am 09.06.2005 13:56 schrieb:
1. fasziniert mich eine zeit von 8 stunden nicht
2. kann ich gta:sa sowieso nicht leiden
3. beim 800mb download wünsch ich euch viel spaß

Zu 1.: Kommt ja wohl stark aufs Spiel an. Bei Max Payne sind 8h bei einem Speedrun sicherlich nicht sehr beeindrucken - bei einem Schwergewicht wie GTA:SA dafür umso mehr!

Zu 2.: Dein Problem. :finger:

Zu 3.: Es soll inzwischen solche hochmodernen Highspeed-Leitungen (;)) mit DSL1000(+) geben, mit dem man ein GB und mehr in einer Stunde saugen kann. Hab ich zumindest gehört... :oink:

Zu 3.: Es soll inzwischen solche hochmodernen Highspeed-Leitungen (;)) mit DSL1000(+) geben, mit dem man ein GB und mehr in einer Stunde saugen kann. Hab ich zumindest gehört... :oink:

Es gibt sogar DSL 2000 mit 2048 kBit/s Downstream/192 kBit/s Upstream, DSL 3000 mit 3072 kBit/s Downstream/384 kBit/s Upstream und DSL 6000 mit 6016kBit/s Downstream und 512 kBit/s Upstream (
das ich übrigends bald haben werde *protz*
) :finger:

Da staunste was @ boardersnoopy :finger:

ja toll für euch, ich hab euch dsl. auch wenns dann nicht so schnell ist wie eures, es ist schnell genug zum zocken.
ich bin kein abgedrehter, illegaler downloader.
also viel spaß beim highspeed downloaden,
ihr assozialen schwänze.

boarder: Bitte überdenke mal Dein Verhalten und passe es dem des Forenniveaus an! Es gibt unzählige LEGALE Verwendungsmöglichkeiten für so dicke Bandbreiten -.-

firewalker2k am 09.06.2005 23:32 schrieb:
boarder: Bitte überdenke mal Dein Verhalten und passe es dem des Forenniveaus an! Es gibt unzählige LEGALE Verwendungsmöglichkeiten für so dicke Bandbreiten -.-

sehr schön geschrieben. hier versucht wohl jemand das sternchen zu ergattern, was :-D bedenke: "Identitätskrise" ;-)

Lord_Rancor am 09.06.2005 23:36 schrieb:
firewalker2k am 09.06.2005 23:32 schrieb:

sehr schön geschrieben. hier versucht wohl jemand das sternchen zu ergattern, was :-D bedenke: "Identitätskrise" ;-)

Oder er wird zum Online-Psycho :ugly: ;-)

Lol? 200 Stunden für GTA durchzocken? Never, dann biste halt lahm
(manche nennen's ja genießen). Kann auch MaxPayne 2 in 200
Stunden durchspielen, nämlich rückwärts kriechen mit Fäusten only
und unendlich Bullettime. Ich bitte dich, 200 STD? World of Warcarft
sicher, kein Thema, da kauf ich dir auch 2000 Stunden ab, aber GTA
-NEVER... mit verbunden Augen und ohne Ton vielleicht... und wenn
du statt den Fingern die Backenzähne zum navigieren benutzt... :ugly:

OmG, @boardersnoopy, du pappnase hat hier jmd was illegalem filesharing erwähnt, man kann auch grosse files legal saugen. Wie man hier auch sieht, nur weil du probleme damit hast du (noch) keine DSL-Upgrade hast ist das kein Grund uns als böse Leecher beleidigen. Überdenk das mal.

Mit welcher Sofware kann man denn bitte schön dieses Video öffnen?
Mit WinAmp und Media Player geht das bei mir auf jeden Fall nicht!

BorizB am 10.06.2005 00:57 schrieb:
Lol? 200 Stunden für GTA durchzocken? Never, dann biste halt lahm
(manche nennen's ja genießen). Kann auch MaxPayne 2 in 200
Stunden durchspielen, nämlich rückwärts kriechen mit Fäusten only
und unendlich Bullettime. Ich bitte dich, 200 STD? World of Warcarft
sicher, kein Thema, da kauf ich dir auch 2000 Stunden ab, aber GTA
-NEVER... mit verbunden Augen und ohne Ton vielleicht... und wenn
du statt den Fingern die Backenzähne zum navigieren benutzt... :-X

Das glaube ich dir. :-D

Zurück