• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA San Andreas: Die besten Mods

Kann ich nur Zustimmen. Auch die blöden Aussetzer aus Vice City sind noch da (Spiel geladen CJ rennt die ganze Zeit nach Links oder Rechts). Und äußerst aubsturzgefährdet ist es auch. Das hatten sie in ViceCity schon mal stabiler programmiert. :pissed:

bloodyhollow am 20.06.2005 14:55 schrieb:
Hat jemand schon mal irgendwo nen bloodpatch für GTASA gefunden?
Des wär für die Deutsch version ganz net !!!!
Für Meine Version des Spielz Braucht man Kein Blutpatch da fliegt genug blut

Also mich nervt eins ganz extrem:
KEIN mod geht bei mir. Hab mir GTA-SA erst dieses Jahr gekauft und da es eine neue Version ist kann man keine MOds benutzen. Ich hab zwar schon von nem Programm gehört mitdem man aus der neuen die alte Version macht, sodass die Mods wieder gehen aber dieses Programm kann ich net finden weiß vielleicht einer nen Link wo es das gibt??? Einfach mal hierreinschreiben oder mir den Link per Mail schicken. Meine E-Mail Adresse lautet : ja-lu-se@web.de

Zurück