Terrorhamster
Anfänger/in
- Registriert
- 25.09.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
muss eX eigentlich recht geben..
aber ^^ zum ersten mal reizt mich die stimmung des spiels! also wenn das spiel, so wie es da präsentiert wird, sein wird, dann wäre es mein erstes GTA
ich mag diese argen GhettoGangster geschichten auch nicht.. is mir irgendwie zu flach!
Btw.: meine hoffnungen liegen dennoch in Mafia 2.gif)
muss eX eigentlich recht geben..
aber ^^ zum ersten mal reizt mich die stimmung des spiels! also wenn das spiel, so wie es da präsentiert wird, sein wird, dann wäre es mein erstes GTA

ich mag diese argen GhettoGangster geschichten auch nicht.. is mir irgendwie zu flach!
Btw.: meine hoffnungen liegen dennoch in Mafia 2
.gif)
