• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - GTA 4: "Rutscht rüber, Ladys!" - Der neue Trailer zu GTA 4 bei uns zum Download!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - GTA 4: "Rutscht rüber, Ladys!" - Der neue Trailer zu GTA 4 bei uns zum Download!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,623916
 
Geht nicht

Download: Es ist ein Fehler aufgetreten!
Illegaler File-Aufruf!

Bitte überprüfen Sie den Link!
 
Ist geil geworden der Trailer. macht aufjedenfall bock auf mehr. Die Grafik ist doch schon sehr gut. Also zeitgemäßige optik, was man eigentlich von den GTA Reihen nicht zu erwarten war. Ist schön lang der Trailer. WO man am Anfang aus der Sicht von Niko die WOhnung von seinem Cousin sieht gefällt mir am meisten.
 
Es wirkt grafisch alles SEHR stimmig, bin gespannt was es spielerisch zu bieten haben wird!
 
hab den trailer auch schon auf gametrailers gesehen und ich finde das ist einfach genial ich zocke derzeit gta san andreas und das ist schon der hammer aber es scheint dass gta 4 noch ein eck besser sein wird :) und ich hab da russische musik gehört oder irre ich mich wenn ja wird es dort etwa russische mukke geben?
Blade
 
AW:

sieht verdammt nach GTA aus, was mir prinzipiell sehr gut gefällt. grafik ist auch in ordnung. nun bleibt abzuwarten ob die missionen einigermaßen einfallsreich sind und,was noch wichtiger ist, man sich mit der hauptfigur indentifizieren kann. da hab ich bischen angst vor momentan.
 
AW:

Sieht stark nach altbekanntem GTA Style aus; das ist schonmal sehr gut. Dennoch ist mir die Grafik in vielen Bereichen negativ aufgefallen, im Endeffekt es so gewirkt als wäre es nur wieder eine Weiterentwicklung der GTASA Engine.
 
AW:

modderfreak am 07.12.2007 01:34 schrieb:
Sieht stark nach altbekanntem GTA Style aus; das ist schonmal sehr gut. Dennoch ist mir die Grafik in vielen Bereichen negativ aufgefallen, im Endeffekt es so gewirkt als wäre es nur wieder eine Weiterentwicklung der GTASA Engine.
Stört mich eigentlich nicht, solang die Performance gut ist und das Spiel GTA bleibt :-)
 
AW:

Hier könnt Ihr den Trailer auch herunterladen:
http://gamers-hq.net/mirror-liste/Grand_Theft_Auto_IV_Trailer_Nr.3.html
 
AW:

Das ganze sieht knackiger, ernster und realistischer aus bleibt aber trotzdem irgendwie GTA trau. Der Charakter wrid dem Stl eines Tommy Vercetti wohl nicht errreichen aber das ganze dreckige Szenario gefällt mir irgendwie.

Cool find ich auch das die Waffensounds sich nicht mehr anhören als wäre es Platzpistolen.
 
AW:

ich würde mir langsam mal ein GTA auf seiten der guten wünschen, ewig nen verbrecher zu spielen wird langsam fad.... True Crime war ja n Ansatz, nur leider kein guter. :rolleyes:
Trotzdem werd ich mir evtl GTA4 zulegen, wenns denn wirklich gut wird...Konsolenspiele sind teurer, da muss jeder kauf wohl überlegt sein.
Ein freund meinerseits will sich bei erscheinen des Titels sogar ne Xbox zulegen :ugly:
 
AW:

LouisLoiselle am 07.12.2007 10:23 schrieb:
ich würde mir langsam mal ein GTA auf seiten der guten wünschen, ewig nen verbrecher zu spielen wird langsam fad.... True Crime war ja n Ansatz, nur leider kein guter. :rolleyes:
Trotzdem werd ich mir evtl GTA4 zulegen, wenns denn wirklich gut wird...Konsolenspiele sind teurer, da muss jeder kauf wohl überlegt sein.
Ein freund meinerseits will sich bei erscheinen des Titels sogar ne Xbox zulegen :ugly:

Nenene... das geht gar nicht, GTA als Helden-Epos... :-S
In GTA muss man einfach nen Gauner spielen... Anti-Held eben. :-]
 
AW:

Crap. Sagt mir nicht wirklich zu. Man wird wieder mit der ganzen Dröhnung schlechter Klischees bombardiert. Ghetto-Mucke, ein Kleinkrimineller der ganz nach oben will, das übliche Sammelsurium an GTA-Figuren, die irgendwie alle cool sein wollen, aber meist nur billige Abziehbilder sind.

Auch dieses Video hat mich bekräftigt, weiter und konsequent auf Mafia 2 zu warten. Wenn ich schon einen Ganoven spielen muss, dann auch einen mit Stil, Klasse und in einem Ambiente, das einfach klassisch und gediegen ist. Auf diese ganzen Ghetto-Games der Marke True Crime, GTA und Saints Row habe ich echt keinen Bock mehr.

Regards, eX!
 
Zurück