• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - GTA 4: Episodes from Liberty City: PC-Patch v1.1.1.0 zum Download

FrankMoers

Mitglied
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745359
 
F

Fischer1396

Gast
Grad draussen schon nen Patch? Rockstar lernt es scheinbar nie! GTA4 war auf dem PC schon eine Katastrophe, jetzt noch das Add-On?! Also für mich ist GTA auf dem PC gestorben!!!
 

Sancezz1

Mitglied
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
Grad draussen schon nen Patch? Rockstar lernt es scheinbar nie! GTA4 war auf dem PC schon eine Katastrophe, jetzt noch das Add-On?! Also für mich ist GTA auf dem PC gestorben!!!
Immer wieder lustig wie einige aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Bloß gut das alle PC Besitzer auf der Welt haargenau die gleiche Hard- und Software haben^^

Was genau jetz an der Speicherverwaltung geändert wurde weiß ich nicht, aber die hätte man wirklich anders lösen können. Schließlich speichern GTA 4 und Episodes from Liberty City genau im gleichen Ordner. So das man aufpassen muss das man den GTA 4 Speicherstand nicht aus versehen mit einem von den beiden Addons übeschreibt u unbrauchbar macht.
 
F

Fischer1396

Gast
Immer wieder lustig wie einige aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Bloß gut das alle PC Besitzer auf der Welt haargenau die gleiche Hard- und Software haben^^
Was genau jetz an der Speicherverwaltung geändert wurde weiß ich nicht, aber die hätte man wirklich anders lösen können. Schließlich speichern GTA 4 und Episodes from Liberty City genau im gleichen Ordner. So das man aufpassen muss das man den GTA 4 Speicherstand nicht aus versehen mit einem von den beiden Addons übeschreibt u unbrauchbar macht.

Gut das einige Leute keine eigene Meinung akzeptieren können. Ups, stimmt, wir haben ja keine Meinungsfreiheit hier :B
 

Sumpfling

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
2
Wundert mich das es ein Stand-Alone Addon ist für die 360 wars doch nur nen DLC oder?
 

nikiburstr8x

Mitglied
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.014
Reaktionspunkte
10
Grad draussen schon nen Patch? Rockstar lernt es scheinbar nie! GTA4 war auf dem PC schon eine Katastrophe, jetzt noch das Add-On?! Also für mich ist GTA auf dem PC gestorben!!!
Weil ein Spieleentwickler sein Produkt nachbessert ist für dich selbiges gestorben. :B
Welches Spiel kommt heute eigentlich ohne Patches aus? Desto schneller an einem Patch gearbeitet wird und zur Verfügung gestellt wird, umso mehr muss man das imho den Programmierern anrechnen - kein Spiel ist heutzutage vollkommen und bugfrei. Schnelles Handeln ist doch ein Zeichen dafür, dass den Entwicklern die Kundenzufriedenheit wichtig ist.
 
Oben Unten