• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 3: Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!

AW:

Glockenbeat am 07.02.2008 18:36 schrieb:
kingston am 07.02.2008 17:26 schrieb:
Entschuldigt. Bin noch in der Arbeit und konnte den ganzen Changelog nicht lesen.

Gehen jetzt endlich die Wasserfallgeräusche, Gewittersounds, Regensounds, Schwertziehgeräusch usw.?

Glockenbeat hat ja damals gesagt ( auf damaligen Changelog verwiesen) das es behoben wird.

mfg

Ursprünglich war angedacht, zumindest die Wettersounds (Regen, Schnee- und Sandsturm) in diesem Patch zu fixen, was jedoch an technischen Hürden scheiterte. Heißt aber nicht, dass das nicht noch kommt, schaun wir mal. ;)

Schade. Genau auf das hab ich ( und wahrscheinlich auch viele andere) mich am meisten gefreut,das die Atmosphäre mal stimmig wird.
Aber danke für die Auskunft.

AW:

Also zufrieden bin ich noch nich... wieder mit angefangen, 2 stunden gespielt 2mal abgestürzt...

AW:

Dann werde ich wohl einen erneuten Versuch starten und sehen, ob ich in dieser Version glücklich werden kann mit Gothic 3 - schon ne Schande, dass das Spiel seit dem Release eigentlich mehr oder weniger nur rumgelegen ist bei mir.

AW: Download: - Gothic 3: Patch 1.6 für Gothic 3 ist da!

Gothic 3 aus dem Schrank gekramt
Patch 1.12 installiert
CP 1.6 installiert
Gestartet

3 Orks getötet -> Where is the guru "Memory allocation" :finger2:

Das Spiel ist einfach buggy, da können die machen was sie wollen :-$

eine frage:muss ich jeden einzelnen patch einzel installieren oder sind die früheren patches wie z.b.1.4 bei 1.6 dabei?

konyali am 08.02.2008 15:24 schrieb:
eine frage:muss ich jeden einzelnen patch einzel installieren oder sind die früheren patches wie z.b.1.4 bei 1.6 dabei?

Haben Sie den offiziellen Patch 1.12 installiert, dann nutzen Sie bitte das kleine (30 MB) Update.

Benötigen Sie noch den offiziellen Patch 1.12, dann nutzen Sie bitte das größere (70 MB) Update.

ergo sind die patches dabei.
es steht auch im changelog, dass sogar die communitypatches enthalten sind.

@ Stargazer: Saug dir den vollen Patch und installier G3 dann neu, die Upgrade-Variante von 1.12 soll bei einigen Probleme bereiten.

Ferner wurde mit dem neuen Patch die Stabilität unter Windows Vista gesteigert
Wie kommen die drauf das der Patch die Stabilität auf Vista verbessert... steht sonst nirgendwo...?

Ich hab den Patch istalliert und jetzt stürtzt es nicht alle Zwei Stunden ab sondern alle 5 Minuten! Hab Vista und mit dem 1.5er ist es besser gelaufen! Mach ich was falsch? Das Spiel hab ich davor runter gelöscht die Speicherstände in den Müll! Und dann hab ich es neu installiert mit dem 70MB Patch!

Bei mir stürtzt das Spiel jetzt nicht mehr ab mit dem CP 1.6
Zum Glück :-)

sind jetzt eigendlich alle community verbesserungen mit bei?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Vist64 und dem Patch 1.6 gemacht?

Das speil läuft mit dem patch auf vista (nur bei mir?) schlechter.

Habe Gothic III ohne de CP gespielt und es ging alles problemlos. Wegen vieler guter Änderungen habe ich CP 1.6 installiert. Nun fehlen dauernd Objekte und Monster (questrelevante Dinge!), Truhen können nicht aufgemacht werden, Bücher haben keine Wirkung mehr. Habe das Spiel schon 3 Mal neu installiert und ein neues Spiel begonnen. Hat sonst niemand Probleme mit dem Patch?

Zurück