• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Gothic 2: Piraten-Mod

HanFred am 07.09.2005 16:35 schrieb:
nicht als es so hoch floss, die strömung war da auch schon stark und die polizei und feuerwehr liessen niemanden mehr rein.
aber vorher schon... ich wurde vom wasser geweckt.
In welcher Stadt wohnst du?
 
in Bern. in der Matte hab ich gewohnt. :B
riesige baumstämme mitten auf der strasse und so. :S
einfach nur übel.

am mittwoch hab ich meine Gothic Collectors Edition übrigens bekommen. wie gewohnt ging die installation vond en CDs nicht :B , also hab ich den ihnalt auf die platten kopiert. mit eingelegter CD1 hat das dann geklappt, DNDR hat keine probleme gemacht.
mod installiert, gestartet.... und was soll ich sagen? ich bin begeistert! Piratenleben ist ja noch besser als Diccuric. :-o
die beste mod überhaupt, die ich kenne, würde ich fast sagen. :top:
und erst noch mit piraten, meinem lieblingssetting. :X
 
TinkyWinky am 07.09.2005 18:34 schrieb:
major-dutch am 07.09.2005 13:33 schrieb:
TinkyWinky am 07.09.2005 13:07 schrieb:
braucht man dafür nacht des raben?
bei mir motzt des beim installiern immer rum: setup benötigt min. gothic2.6..."
aber es gibt nur nen 2.6 er patch für nacht des raben
Was ist dein Problem? Steht doch alles da!
Zum Spielen von Modifikationen benötigen sie entweder Gothic II sowie das Add-On "Die Nacht des Rabens" (Version 2.6 oder höher) oder die Gothic Gold-Edition.
Ausserdem:
http://www.piratenleben.com/content/view/14/30/
TinkyWinky am 07.09.2005 13:07 schrieb:
"Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen." (Cicero) :rolleyes: -md
Danke :P
:top:
 
Zurück