• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Fatal1ty testet Quake 4

Atrox am 12.08.2005 16:34 schrieb:
uninteressant, wenn ein typ quake spielt.
Hm, aber es spielt nicht "irgendein" Typ Quake4.

eX2tremiousU am 12.08.2005 17:00 schrieb:
Oder um mal die alte Generation (30+) zu zitieren: "Der Jung' soll mal richtig arbeiten gehen und sich so die Bröchten verdienen!"
Hallo? Wenn jemand quasi durch das Zocken (und die Vermarktung seines Namens) mehr Kohle verdient als DU mit deiner Arbeit, was macht der dann genau falsch?
Also bitte. E-Sports hin oder her, im Endeffekt ist es absolut überflüßig und nicht wert einzelne Personen so in's Rampenlicht zu stellen. Schließlich erbringen die Spieler keine richtigen Leistungen die etwas für die allgemeine Gesellschaft bringen. Jeder einfache Bauarbeiter oder Bankangestellte verdient da mehr "Lob" und Anerkennung
Tja, er verdient SEHR gutes Geld, deswegen habe ich vor seiner Leistung ebenso Respekt. Hast du dir mal die Demos bzw. Videos von seinem Games angesehen? Mach das mal, schau dir mal ein paar an. Der Junge ist verdammt gut, und das kann man auch respektieren. Was man da noch rummaulen muß is mir ein Rätsel...
Ist es nicht sogar das Ziel, das man mit der Zeit weniger arbeitet und am besten noch mehr Geld verdient? Wer legt den fest welche Leistungen es wert sind respektiert zu werden? Du? Was ist den wen jemand mit seinem Aussehen millionen verdient?
MRay am 12.08.2005 17:58 schrieb:
Ich denke, im Zweifel ist alles eine Leistung was sich verkaufen lässt...Und der Typ verkauft sich ja nich gerade am schlechtesten.

So siehts aus. :top:

INU-ID am 12.08.2005 19:26 schrieb:
Atrox am 12.08.2005 16:34 schrieb:
uninteressant, wenn ein typ quake spielt.
Hm, aber es spielt nicht "irgendein" Typ Quake4.
aber du würdest ihn auf der straße nciht erkennen, wenn er dir über den weg läuft. der typ sieht eher wie der typische amerikanische loser aus als ein erflogreicher sportler oder ein celeb.
also in meinen augen ist er irgendein typ

Nali_WarCow am 12.08.2005 14:24 schrieb:
Und wenn er verloren hätte, dann würde er wohl wieder das Spiel wechseln. :P

Du deutest irgendwas falsch. Er spielt nur immer die Spiele mit denen er mehr Geld scheffeln kann, nicht weil er verliert ;)

regenschirm am 12.08.2005 16:31 schrieb:
Ist das euere Respektlosigkeit vor den Leistungen dieses jungen Mannes oder handelt es sich um pures Neid?

ich persönlich bin überhaupt nicht neidisch - eher im gegenteil, ich schau mir richtige pro-videos sehr gerne an :)

Servus erstmal und nun mein Senf:
Ich hab nichts gegen Fatality, finde sogar gut, dass es solche E-Sportler gibt.
Wer vertritt denn besser die Spielegemeinschaft gegenüber der Industrie. Wenn Fatality sagt ist nicht gut, dann werden die was verbessern , wenn wir was sagen lachen die sich tot.
Außerdem Gegenfrage warum muss ein Fußballspieler Millionen verdienen, Fußball birgt auch nur Unterhaltungswert ohne Mehrwert.( Ich bin Fußballfan?
E-Sport hat wie der Motorsport wichtige veränderungen zum positiven für den Kunden bewirkt. Die haben die grauen Kisten zu einem respektierten Hobby gemacht, dass kann man denen schon honorieren und auch technische Verbesserungen herbeigeführt. Denkt nur mal an die Revolutionen im Eingabegeräte-Bereich und der Verbesserung der Ergonomie der Monitore.
Die Komponenten sind auch für uns Hobby-zocker verbessert worden. :finger:
Solche Leute wie Fatality zu beschimofen ist nicht fair, die haben halt ihre Chance gesehen und ergriffen. Im Fußball entdeckt man einen jungen Brasilianer auf dem Bolzplatz kicken und zwei jahre später verdient er Millionen weil er halt talent hat. Es ist doch eigentlich unser aller Ziel unser Talent zu geld zu machen nur könne wir das alle nunmal nicht erreichen.

Jaja, ist ja gut :finger: . Richtige Arbeit ist es für aber trotz eurer Argumente dennoch nicht ;) .

Regards, eX!

@polygon. Natürlich bin ich neidisch, ich will auch mit meinem Hobby Geld verdienen...kann aber nicht weil ich zu mies bin bzw. mich der Staat mit Sachen wie Wehrpflicht mit Arbeit knechten muss...wären diese störenden Aspekte nicht existent dann wäre ich mit Sicherheit schon ungeschlagener Champion in Bridge Commander oder Serious Sam 1 Coop :B .

eX2tremiousU am 12.08.2005 21:45 schrieb:
Jaja, ist ja gut :finger: . Richtige Arbeit ist es für aber trotz eurer Argumente dennoch nicht ;) .

Regards, eX!

@polygon. Natürlich bin ich neidisch, ich will auch mit meinem Hobby Geld verdienen...kann aber nicht weil ich zu mies bin bzw. mich der Staat mit Sachen wie Wehrpflicht mit Arbeit knechten muss...wären diese störenden Aspekte nicht existent dann wäre ich mit Sicherheit schon ungeschlagener Champion in Bridge Commander oder Serious Sam 1 Coop :B .

immer diese ausreden :hop:
Naja, ich sehe es aber ein, daß jeder eine andere meinung dazu hat.

Stargazer am 12.08.2005 16:13 schrieb:
Teslatier am 12.08.2005 15:34 schrieb:
SYSTEM am 12.08.2005 14:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
wow, toller junge. ein echter promi. :B

ist mir völlig schnuppe, was der typ grad macht.
:schnarch:

*zustimm*

wen interessierts ?
Ist das euere Respektlosigkeit vor den Leistungen dieses jungen Mannes oder handelt es sich um pures Neid?

Neid ist vom Geschlecht her männlich, müsste also purer Neid heissen.

Nein, es ist eine Gleichgültigkeit, gegenüber dieser Person, gepaart mit Erinnerungen an sein weinerliches Verhalten, als er mal auf einem Showevent gegen nen Gast verloren hat und dann nicht mehr weiter spielen wollte.

Sehen wirs realistisch, womit sollte der denn meinen Neid verdienen?

XMasTree am 13.08.2005 09:50 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

*zustimm*

wen interessierts ?

Nein, es ist eine Gleichgültigkeit, gegenüber dieser Person, gepaart mit Erinnerungen an sein weinerliches Verhalten, als er mal auf einem Showevent gegen nen Gast verloren hat und dann nicht mehr weiter spielen wollte.

Oder als er gegen Rocketboy in Doom 3 verloren hat...seltsamer Weise spielt Fatality seit dieser Niederlage kein D3 mehr...Zufälle gibts *g*.

Regards, eX!

eX2tremiousU am 13.08.2005 10:10 schrieb:
XMasTree am 13.08.2005 09:50 schrieb:

*zustimm*

wen interessierts ?

Oder als er gegen Rocketboy in Doom 3 verloren hat...seltsamer Weise spielt Fatality seit dieser Niederlage kein D3 mehr...Zufälle gibts *g*.

Regards, eX!

könnte aber auch am lausigen multiplayer von Doom3 liegen, oder auch daran, dass bei keinem großen event bei dem es kohle zu gewinnen gibt das spiel vertreten ist wegen dem lausigen mp.
hmm, muss wohl echt am lausigen mp liegen

Zurück