• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry: Yacht-Mod-Video

Also ich finde das Video ja voll goilo.
Das will ich auch machen!!!!! :-X
Und auf farcry-base.de steht, dass noch ein partickeleffekt enthalten sein wird, damit das wasser aus dem jetski hinten rausspritzt.
Nur leider war die jacht nicht zu sehen....

MFG:Yver

die yacht hab ich letztens erst gesehen. kostet 320.000€ ;-) is in RL aber bissl länger

Naja 320 000 ist schon eine Menge Geld, wenn das ohne Ausstatung ist. Naja aber in dem Video geht es ab mit Jets, aber ich habe nicht die Yacht gesehen, nur im 64bit Video von FarCry ... usw , die sah aber anderes aus.

spimer am 07.01.2005 15:07 schrieb:
yepetto am 06.01.2005 09:50 schrieb:
Voll das arme Video :-$ :-$ :-$

komm machs besser du klugscheisser, wie ich solche leute hasse!!!!

gratz an die entwickler, weiter so! :)

wo ist dein problem. man kann doch auch dinge scheiße finden wenn man sie nicht besser machen kann.
wenn ich ins kino gehe und ne 50mio dollar produktion kann ich die doch auch scheiße finden obwohl ich es nie im leben hätte besser machen können.
dieses video find ich jetzt erhlich gesagt auch nicht so der reiser. aber auch dies könnte ich nicht besser machen. deshalb respektiere ich dass sich die leute damit beschäftigen und das machen was ihnen spass macht, gefallen tuts mir deshalb nochlange nicht.

Zurück