• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Far Cry: Patch v1.31

MrCow am 31.01.2005 18:40 schrieb:
Das war das Spiel das aus Deutschland kam und HL²&Doom³ ernsthaft Konkurrenz machte! :-D

und meines erachten nach sich heut auch nicht verstecken braucht..spielerisch gefällt und grafisch gefällt es mir besser als half-life 2 und spielerisch besser als doom 3..

und wie man an dieser http://www.ati.com/gitg/promotions/crytek/index.html sieht steckt noch sehr viel in der engine!

greetz,

shadow soul

MrCow am 31.01.2005 18:40 schrieb:
Das war das Spiel das aus Deutschland kam und HL²&Doom³ ernsthaft Konkurrenz machte! :-D
weil es pünktlich rauskamm? *g*

hm ich weiß so ganz pünktlich kamm es wohl nicht

Äh, Far Cry war mit der beste Ego-Shooter, den ich bis jetzt je gespielt habe. =)

Marscel am 31.01.2005 19:13 schrieb:
Äh, Far Cry war mit der beste Ego-Shooter, den ich bis jetzt je gespielt habe. =)

FarCry ist ein echter klasse Shooter, den ich sogar durchgezockt hab..quasie...im allerletzten Abschnitt verreck ich irgendwie immer (Kampf gegen Krieger)

ArcticWolf am 31.01.2005 20:08 schrieb:
Marscel am 31.01.2005 19:13 schrieb:

FarCry ist ein echter klasse Shooter, den ich sogar durchgezockt hab..quasie...im allerletzten Abschnitt verreck ich irgendwie immer (Kampf gegen Krieger)

Geht ganz einfach:
Sobald die Zwischensequenz mit Krieger aufhört, nicht auf die Soldaten achten, sondern ein ganzes Magazin aus dem Sturmgewehr in ihn reinjagen, danach kippt er tot um, und die nächste Zwischensequenz kommt, nach dieser Sequenz sind auch alle anderen Soldaten wie von Geisterhand tot :-D

Lohnt sich der Patch? Hat jemand eine Liste, mit den Änderungen?

Peter23 am 31.01.2005 21:20 schrieb:
Lohnt sich der Patch? Hat jemand eine Liste, mit den Änderungen?
Noch liegt wohl kein genauer Log vor, hier wird über einge Änderungen gesprochen beispielsweise, die aufgefallen sind.

Das ist ein Hotfix für einen MP Bug, also wer nur SP Spielt brauch sich den Patch nicht installieren.

jetzt ist das chaos perfekt. Baut der Hotfix auf dem letzten Patch auf der zurückgezogen wurde...? Obwohl er funktioniert und von vielen immer noch genutzt wird!

Dann gibt es jetzt 2 Versionen von FarCry die die selbe Versionsnummer haben aber doch unterschiedlich sind...häh?

MfG DingoRE

Zurück