• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Extended Multiplayer für UT 2004

AW: Download: - Extended Multiplayer für UT 2004

Die Mod sowie das originale U2-Addon heißt eXpanded Multiplayer und nicht Extended Multiplayer.

vnvjan am 13.12.2004 09:56 schrieb:
Die Mod sowie das originale U2-Addon heißt eXpanded Multiplayer und nicht Extended Multiplayer.
Sieht ja recht fett aus :-X
Lohnt sichs denn?

die bilder sind glaube ich aus dem halo mod

Das Bild in der News ist nicht aus dem XMP zu UT 2004.
Zur Mod: Wer es schon in Unreal 2 mochte, der findet hier eine neue Auflage davon. Mir selbst ist es jedoch etwas zu träge und im Gegensatz zu Unreal 2 gibt es ja UT ja schon ordentliche Mehrspielertypen. Da gefällt mir Onslaught doch mehr und spielt sich "runder", auch wenn es dort keine Klassen gibt.

Dumme Frage, aber wozu brauche ich für UT 2004 einen Multiplayer-Mod, ist doch eh ein fast reines Multiplayerspiel :confused: :haeh: :-o
Aber sagt vielleicht einfach, ob es sich lohnt oder nicht, dann saug ich's mal :-D

Zebra-Man am 13.12.2004 16:56 schrieb:
Dumme Frage, aber wozu brauche ich für UT 2004 einen Multiplayer-Mod, ist doch eh ein fast reines Multiplayerspiel :confused: :haeh: :-o
Aber sagt vielleicht einfach, ob es sich lohnt oder nicht, dann saug ich's mal :-D
wilsch auchma wissen :)

:-) Also meiner eins hatte die besten Erfahrungen mit XMP für Unreal2 gemacht. Man muß sich ein bißchen einspielen und die Komunikation mit den Tasten drauf haben,dann hat man ein cooles Teamplay gefühl.Ich werde es mir auf jeden fall installieren... :-D

warum werden mir keine server zum join'en angezeigt, er sagt zwar das es 48server gibt aber die listen bleiben absolut leer

Zurück