• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Empire at War: Neues Video

dieses spiel steht an der obersten stelle in meiner spiele-einkaufsliste! :top:

ich setze in die entwickler genauso viel vertrauen, wie früher westwood!

ich kann mir net vorstellen, das dieses spiel ein reinfall wird!
werden wir spätesten sehen, wenn pcgames das spiel nächstes jahr testet! :-X

gefrudel am 02.08.2005 15:35 schrieb:
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
So wie das ausschaut wird das mehr als GEIL :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X
joa, sieht so aus wie rome total war im sw universum mit besserer grafik und alles halt nich größer und komplexer und so.. wird bestimmt geil, zumindest wenn alles reinkommt was sie sagen und nicht wie bei freelancer so halb weggelassen wird! :-X

gefrudel am 03.08.2005 00:53 schrieb:
hghghgfhdg am 03.08.2005 00:08 schrieb:
Oh, ein Star Wars Spiel. :-$

Aufs Maul ?
:finger2: :finger2: :finger2:

rofl :B

Um ma wieder auf den Teppich zu kommen: Ich freu mich auf das Spielchen. Wollte schon immer ma ein StarWars Strategiespiel :) Das Video macht einen guten Eindruck. Bin mal gespannt, was daraus wird

gefrudel am 03.08.2005 00:53 schrieb:
hghghgfhdg am 03.08.2005 00:08 schrieb:
Oh, ein Star Wars Spiel. :-$

Aufs Maul ?
:finger2: :finger2: :finger2:

hey, lasst ihn doch! ist seine meinung! hätt er zwar anders "ausdrücken" können, aber so versteht jeder, dass er davon keine ahnung hat bzw auf dieses spiel nicht wartet :-D

also, cooool bleiben, jetzt gibt sich jeder ein busserl und die sache hat sich! :-X :-X :-X einfacher händedruck tuts auch! :-D

bin zwar eigentlich nicht so der Strategie Fan, aber das Spiel sieht :-X :-X :-X aus

(hat ja auch den Star Wars Bonus :D )

was kostet das den da steht kein preis ? :):):) will es unbeding haben :-X :-X :-X :-X :-X star wars ist eben das beste xD :top: :top:

Zurück