• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Driver 3: Euro-Patch

Patch 1 ist etwa 2 MB groß und Patch 2 ganze 22 MB. Da muß doch mehr verändert worden sein als solche kleinen Grafikbugs. :confused:

Nachtrag: Also bei mir läßt sich der Patch nicht installieren mit der DV. :hop:

bei mir auch nicht kommt immer ein fehler

Driver (Europe), Retail, ist auf dem Computer nicht zu finden

das kommt bei mir was soll das wenn die schon ein patchrausbringend ann aber einen der auch funkts

MFG gabba

Wohl weider das selbe Problem wie schon bei SH3.
Gibts wieder nen Patch für die CD- und einen anderen für die DVD-Version?

Noch was gefunden:
Nun ist der zweite Driv3r Patch erschienen. Dieser ist knapp 22 MB groß (US und Europe Version) und soll einige Fehler beheben. Gamestar:

[...]Dieses behebt nicht nur zahlreiche Bugs sondern räumt auch Konflikte mit Sound- und Grafikkarten aus der Welt. Gleichzeitig schraubt der Fix ein wenig am Gameplay herum und beseitigt entsprechende Probleme.[...]

Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn man Patch 1 bereits installiert hat, Atari empfhielt, das Spiel erst zu deinstallieren und danach neu zu installieren.

Genauere Details findet man nun auf der britischen Atari Seite vor:

Install this patch only if you haven't installed Patch 1 already. If you have already installed Patch 1 and whish to add Patch 2, uninstall and re-install your game first

quelle: http://www.driver-3.de/news.php

McDrake am 30.03.2005 11:17 schrieb:
"Wir möchten darauf hinweisen, dass wenn man Patch 1 bereits installiert hat, Atari empfhielt, das Spiel erst zu deinstallieren und danach neu zu installieren."

Genauere Details findet man nun auf der britischen Atari Seite vor:

Install this patch only if you haven't installed Patch 1 already. If you have already installed Patch 1 and whish to add Patch 2, uninstall and re-install your game first

quelle: http://www.driver-3.de/news.php

Na super. :hop: Da wurde mal wieder ordentlich mitgedacht bei den Entwicklern. Aber die Bugliste ist recht dürftig. Wenn das alle Probleme sind, dann sehe ich erst mal davon ab den Patch zu installieren. Probleme in technischer Hinsicht hatte ich noch keine.

Der Patch lässt sich bei mir auch nicht installieren... :-(
:hop: :hop: :hop:

Wenn man sich über www.atari.de zum Patch durchklickt steht dort, daß man Patch 2 erst installieren soll, wenn man Patch 1 schon drauf hat.

Irgendwie bissel verwirrend das :ugly:

Gromur am 30.03.2005 14:29 schrieb:
Wenn man sich über www.atari.de zum Patch durchklickt steht dort, daß man Patch 2 erst installieren soll, wenn man Patch 1 schon drauf hat.

lol..gar net mitbekommen das es Driver 3 schon gibt...

Gromur am 30.03.2005 14:29 schrieb:

So eben nicht. Ich hab zwar das von der Atari-Seite nicht gelesen, aber bei mir war es so: ich hatte mit Patch#1 schon mal geupdatet und jetzt bei Patch#2 kam bei mir diese Fehlermeldung auch. Nach einer Neuinstallation des Spiels lies sich Patch#2 aber problemlos installieren.

Wie es schon in der Fehlermeldung steht: die Retail-Version wird gesucht, also die ursprüngliche, wie es verkauft wird.

So ein Scheiss! :finger2:
Hab das Spiel GANZ NEU bekommen, habs installiert - und als ich den Patch installieren wollte kam ne Fehlermeldung (Invalid...). Wie geil! :pissed:

Nur gut dass ich aber OHNE Patch ewig die Fehler im Spiel habe! :pissed:
Scheiss Spiel! Kotzt mich jetzt schon an... *grrr*

Auch die Grafik is bei WEITEM net so gut wie auf einigen Screenshots gezeigt - hat stellenweise echt nur Midtwon Madness-Klasse! *würg*

Das Spiel is scheinbar echt fürn Arsch... na toll. *grummel* :pissed:

Zurück