• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Patrizier 2 v1.20 (d)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6225
 
[l]am 26.01.04 um 11:47 schrieb H3llh4mm3r:[/l]
Das Patch ist kaputt und lässt sich nicht öffnen...schön....

Bei mir klappt der Download und Start....lad die Datei einfach nocheinmal herunter, ab und zu kann es vorkommen, dass eine Datei beim herunterladen beschädigt wird.

Doch welche Version von Patrizier2 hast du?
Sofern es die Goldene seien sollte und Du Online spielen willst, brauchst Du nur den Multiplayer-Patch - siehe: http://www.ascaron.com/d/service/index.html
 
Was soll der scheiß,warum funzt das nich, ihr habt wirglich langeweile! :finger2:
 
Zurück