Download: Download: Spieleerweiterung - DTM Race Driver v11_120

Tomcat411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Toll, mehr wird nicht verbessert/behoben?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158100
 
TE
Tomcat411

Tomcat411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.08.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
[l]am 09.04.03 um 17:04 schrieb peterabraham:[/l]
[l]am 09.04.03 um 16:01 schrieb Tomcat411:[/l]
Toll, mehr wird nicht verbessert/behoben?

was sollte denn deiner Meinung nach?? ich hab mit DTM Race Driver überhaupt keine Prolbleme.

z.B. Soundprobleme oder Abstürze die bei vielen Usern auftreten oder wie bei mir Performanceprobleme.
 

morebeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Mein MS-Sidewinder FF Wheel (Gameport) funzt immer noch nicht, und dieses Problem haben viele andere auch. Codemaster behauptet das es ein DirectX9-Problem ist und man sich an MS wenden soll. Das kann aber nicht stimmen da es auch unter DX8 nicht funzt. Komisch ist es, dass andere Spiele einwandfrei funktionieren und sogar die Demo hatte vorher noch mit FF funktioniert. Hat Codemaster kein Bock das zu patchen? Da werden viele User entäuscht sein, und wahrscheinlich nie wieder ein Rennspiel von denen kaufen! Man muss ja Angst haben das es wieder nicht funzt.
 

CornerKing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Toll, bevor ich den neuen Patch draufgemacht hatte, hatte ich Soundprobleme und gelegentlich Abstürze und plötzlich auftretende, sehr starke Ruckeleinlagen ... jetzt, wo ich den Patch draufgemacht habe, habe ich keine Soundprobleme mehr (bisher jedenfalls), aber dafür ruckelt es andauernd nur noch und obs noch abstürzt, weiss ich nicht, da ich jetzt erst mal keinen Bock mehr habe mich mit dem geruckele rumzuärgern, das seit dem Update ständig ist.
 
Oben Unten