• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Update auf Version 1.03

Leddernilpferd am 17.11.2005 09:10 schrieb:
Elfredo am 17.11.2005 06:12 schrieb:
Gib das Spiel zurück! Lohnt sich ohnehin nicht! Ist grottenschlecht n absoluter Fehlkauf. Bei dem "Spiel" stimmt garnichts! Winzige Maps, schlechte Grafik, zuwenig Auflösungsmöglichkeiten, gameplay vom untersten Neveau, "hauptsache Geldverdienen" merkt man dem "Spiel" in den ersten 20 min an! Ich bleib lieber beim etwas betagten Joint Ops. Will jemand BF2 Kaufen ? Nagelneu nur 3 Stunden "spass?" mit gehabt. Mehr dazu unter wennschlipsträgerSpielemachen.de

wenn ich es nicht schon 2mal hätte, würde ich es dir abkaufen. wieviel willst du haben dafür?

Sind 30 ok?

Elfredo am 17.11.2005 06:12 schrieb:
big23 am 10.10.2005 21:45 schrieb:
Candemar am 07.10.2005 22:46 schrieb:
Was habe ich nicht alles versucht… aber es geht noch immer nicht !!!

Symptome: Bei der Installation des BF2 Patches 1.03 erscheint die Meldung „Installation des Patches fehlgeschlagen“. Nachdem der Installations-Wizard beendet ist und ich versuche online zu spielen (v1.1.2551.0) komm bei Auswahl der Map die Meldung „LOCERROR_cdkeynotvalid“.

Alles bekannte Probleme – OK.

Nach Durchforsten verschiedener Foren und der FAQ im EA Customer Support habe ich die folgenden empfohlenen Lösungsszenarien (und Kombinationen) ausprobiert:

Automatische und manuelle De-Installation (Inkl. Reg.)
+
Automatische und manuelle Installation des Patches
+
In das Standardverzeichnis und in eine andere Partition (beide weit mehr als 3 GB free space)
+
als XP-Pro User (mit Admin-Rechten) und direkt aus dem Admin-User
+
Erneute Eingabe des CD-Key bei Ausführung von „Battlefield 2_code.exe“, danach Ausführen von „BF2CDKeyCheck“

Hat alles nichts genützt (bei manueller Installation des Patches startet BF2 letztendlich gar nicht)

Hat noch jemand eine Idee (ausser sich an Sch**** EA zu wenden)?

(System: XP-Pro; AMD Athlon 64 FX-55; Gainward Ultra 3500PCX; ASUS A8N-SLI Deluxe; 1 GB)

Habe das gleiche Problem. Gibt es dafür jetzt schon eine Lösung?

Gib das Spiel zurück! Lohnt sich ohnehin nicht! Ist grottenschlecht n absoluter Fehlkauf. Bei dem "Spiel" stimmt garnichts! Winzige Maps, schlechte Grafik, zuwenig Auflösungsmöglichkeiten, gameplay vom untersten Neveau, "hauptsache Geldverdienen" merkt man dem "Spiel" in den ersten 20 min an! Ich bleib lieber beim etwas betagten Joint Ops. Will jemand BF2 Kaufen ? Nagelneu nur 3 Stunden "spass?" mit gehabt. Mehr dazu unter wennschlipsträgerSpielemachen.de

haben wir doch schon gehört !!!

Zurück