• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746655
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

coole Sache läuft sogar unter Windows 7 :)
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Oh, das sieht nach einer großartigen Verbesserung aus.
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Oh, das sieht nach einer großartigen Verbesserung aus.
 
ja aber hauptsächlich ist doch die verbesserung die mod mit neuen texturen und nicht die dx10 render oder?
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Ah, Deus Ex.
Ich würds installieren, wenn ichs hätte ...
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Das Spiel macht nach wie vor unglaublich viel Spaß :-D
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund fehlt bei mir ne d3dx10_42.dll.

Ich habe jetzt nicht die Steam-Version genommen, sondern "Game Of the Year" von CD. Version ist die gleiche. Problem bei der Steam-Version ist.. sie ist komplett auf Englisch und so gut sind meine Englischkenntnisse auch wieder nicht. *grummel*

Schade... würde es auch mal gern mal wieder spielen. Find die Story so genial.
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Keine Ahnung warum, aber aus irgendeinem Grund fehlt bei mir ne d3dx10_42.dll.

Ich habe jetzt nicht die Steam-Version genommen, sondern "Game Of the Year" von CD. Version ist die gleiche. Problem bei der Steam-Version ist.. sie ist komplett auf Englisch und so gut sind meine Englischkenntnisse auch wieder nicht. *grummel*

Schade... würde es auch mal gern mal wieder spielen. Find die Story so genial.
Um das Problem zu beheben, einfach die aktuellste DirectX-Version aufspielen. Ich hab keine Ahnung, ob ich hier irgendwelche Links posten darf, deswegen folgt der Download-Link per pm.
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Yo hat wunderbar geklappt. Jetzt hab ich nen anderes Problem. Das Spiel ist viel zu schnell. (AMD Athlon X2 6400+) Ich habs auch schon mit dxfix-tool probiert. Bringt aber leider nix.
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Yo hat wunderbar geklappt. Jetzt hab ich nen anderes Problem. Das Spiel ist viel zu schnell. (AMD Athlon X2 6400+) Ich habs auch schon mit dxfix-tool probiert. Bringt aber leider nix.
Einfach nebenbei den Torture Test von Prime95 laufen lassen. :B

Im Ernst, evtl. dem Prozess des Spiels fest einen CPU-Kern zuweisen.
Falls das nicht hilft könntest Du ja mal das Tool "RightMark RMClock Utility 2.35" testen. Im Notfall den Takt der CPU im BIOS verringern.
 
AW: Download - Deus Ex mit Eyefinity-Support: DX10-Renderer-Download sorgt für tolle Optik in älteren Unreal-Engine-Games

Das trifft sich gut. Erst vor einer Woche kaufte ich es für 2,50 Euro auf Steam.
 
Zurück