• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Der Planer 4 - Patch 1.2 veröffentlicht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download - Der Planer 4 - Patch 1.2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706654
 
naja aber so sachen wie das in kühlwägen nur gekühltes transportiert werden darf wird nicht gefixt? hmm
 
AW:

naja aber so sachen wie das in kühlwägen nur gekühltes transportiert werden darf wird nicht gefixt? hmm
ist das irgendwie nciht der sinn der sache? :B

na ja, ich würd gerne mal ne demo spielen.

nein ist nicht der sinn der Sache!
Der sinn eines Kühlwagen ist das man auch (!!) kühlware verschicken kann aber nicht nur denn er wird auch ganz normal genutzt und das kühlabgregat bleibt aus!
und wer sich auf die Fahne schreibt von wegen Reale simulation und mit Speditionen zusammengearbeitet sollte sowas auch zustande bringen
 
AW: Download - Der Planer 4 - Patch 1.2 veröffentlicht

Habe bisher alle versionen der Planer reihe gespielt , und alle versionen hatten am anfang schwierigkeiten , man muss den Herstellern etwas zeit geben , und vieleicht werden sie auf die vorschläge ja eingehen , Was mich etwas stört , wenn man eine Tour zb. nach madrid plant und ausführt , das der Lkw ,wenn noch keine direkte anschluss ladung angeboten wurde , sich auf den weg zum haupt standort begibt , sollte nach abfahrt ein angebot rein kommen , hat man keine changse , diese ladung noch auf zunehmen .
Sonst muss ich sagen , nicht schlecht , für anfänger schwer, aber ich bin und bleibe planer fan
 
AW: Download - Der Planer 4 - Patch 1.2 veröffentlicht

Also das mit den fehlenden Silo, Tank , fahrzeugen , ist schon etwas fade , na ja , mit dem neuen patch hat man jetzt wenigstens etwas mehr zeit zu planen ,
 
Zurück