• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Der Pate: Neues Video

Also von der grafischen Pracht der Screens ist nicht so viel zu bemerken. Auch wirkt die Stelle, wo er den andern am Kragen packt doch recht unfertig.
Ansonsten sehe ich da noch keinen Unterschied im Vergleich zu Mafia. :-|

Also ich finde das Video (bis auf die Szene mit dem würgen) recht gelungen. Die Atmosphäre kommt gut rüber, es gibt tolle Waffen und auch die Grafik (da muss ich Nali leider widersprechen) hat sich im Vergleich zu Mafia doch um einiges verbessert! Ich denke nur, dass dem Spiel an einigen Stellen noch das Feintuning fehlt (Würg-Szene).

Mal sehen, wie die nächsten Trailer so werden!

Mfg. Klon1234

öhm... kommt das nur mir arg billig vor? der geht ganz langsam aufrecht auf den gegner zu, schießt n paar mal... vorher hat er noch gewartet mit dem abdrücken, wie der typ aus dem raum gerannt ist... dann die szene mit der tommy-gun... die stehen sich genau gegenüber mit 1m abstand, er pumpt seinen magen mit blei voll... und was soll daran so toll sein? da war mafia ja um längen besser... :-o

irgendwie lande ich jedes mal wenn ich einen server aussuche wieder auf der mirror-übersicht... :(

Gunter am 17.08.2005 10:56 schrieb:
öhm... kommt das nur mir arg billig vor?
Nope, mir geht's da ähnlich. Die Grafik ist nicht up to date, die "Schießereien" wirken langweilig, und die Steuerung bereitet dem Spieler IMO Problemchen.
Ich bin gespannt, ob der Pate "Mafia" das Wasser reichen kann.

als ob sich irgendein spiel mit mafia messen könne.
mafia ist für mich das beste spiel das es je gab und solange es nicht einen direkte fortsrtzung von mafia gibt wird es das wohl auch bleiben. !! :finger:

Naja da sieht man mal wie geschönt die Screens waren.
Lippensyncronisation und texturierung sind entweder nicht vorhanden oder einfach nur voll langweilig! ;-(
Naja EA mal wieder, und ich hoffe weiter auf eine Mafia Fortsetzung.
Aber ihr habt schon recht: Mafia ist wirklich kaum noch zu toppen.

Also auf mich macht das Video auch keinen besonders guten Eindruck. Erstens scheint das Spiel wirklich noch lange nicht fertig zu sein und zweitens scheint die KI auch noch nicht vorhanden zu sein :ugly: Irgendwie laufen die Gegner wie Hühner durch die Gegend und manchmal stehen sie auch fast regungslos direkt vor dem Spieler und lassen sich ganz leicht abknallen :confused: Zumindest hat man in diesem Video den Eindruck, dass die KI noch nicht sonderlich gut ist, kann natürlich auch täuschen.

Mfg Shadow_Man

Selbst wenn der Trailer besser gewesen wäre:

Was soll man auch von nem Spiel erwarten, von dem selbst der Erfinder der Vorlage nichts hält? :B

Bin ziemlich enttäuscht. Eigentlich haffe ich beim Paten mit einem Titel, der sich durch mehr als Geballer auszeichnet und Story liefert. Am liebsten mit nichtlinearen Handlungsverlauf. Und jetzt so ein Filmchen, in dem ausser Geballer nichts verhanden ist.
Auch wenn nun das Demo eine Aktionsequenz darstellen soll, beeindruckt es keinesfalls. Wie schon zuvor erwähnt: die Gegner wirken dämlich. Man selber ist der coole Macho, der langsam durch die Gänge schreitet und merkwürdigerweise nicht getroffen wird. Na ja, wer's mag...

Wie billig wirkt denn das?!

Alles völlig matt, grau-kackbraun und leblos.
Cheater werden sich vielleicht über den aim bot freuen, aber ein normaler Zocker zielt doch lieber selber.
Da macht selbst "The Punisher" nen besseren Eindruck.

Aber hauptsache die Originalstimme von Marlon Brando (inkl. Stimmdouble) ist dabei. Der übliche EA-Lizenztrash mal wieder.

Zurück