• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Yager (GC-Demo)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214300
 
Tja, da hat mal wieder operative Hektik die geistige Windstille ersetzt - der Link kann nicht funktionieren.
 
[l]am 26.08.03 um 14:21 schrieb Skyjack:[/l]
[l]am 26.08.03 um 14:00 schrieb MuschuMcwolf:[/l]
[l]am 26.08.03 um 13:48 schrieb harryeipert:[/l]
link funzt nicht....bei mir zumindest

jo bei mir auch nicht


Bei mir auch nicht. Und auf der Seite von Yager gibt es keine Demo zum Dowload.

Guckt mal in den Thread hier ^^

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2292148&father_id=0&message_id=2292148&count_reply=7&top=-100

Edit: War schneller :P

[edit Blasius] dafür hab ich noch den direkten link gesetzt :P :finger:
und Dein posting vollgekritzelt ;) *g*[/i]
 
[l]am 26.08.03 um 14:21 schrieb Skyjack:[/l]
[l]am 26.08.03 um 14:00 schrieb MuschuMcwolf:[/l]
[l]am 26.08.03 um 13:48 schrieb harryeipert:[/l]
link funzt nicht....bei mir zumindest

jo bei mir auch nicht

Bei mir auch nicht. Und auf der Seite von Yager gibt es keine Demo zum Dowload.

schaut mal hier: http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=13&thread_id=2292148&father_id=0&message_id=2292148&count_reply=7&top=-100

im posting von "tearz" wird ein Mirror verlinkt, der offenbar gut funktioniert. :-D


edit: ach was soll's hier ist der link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5335
 
HI

Lade jetzt die DEMO runter und teste mal, wie es bei mir läuft.

EDIT: WOW !!! 198,47 MB, aber mit DSL kein Problem. *gg*
Downloadtime: 30-35 Minuten !!!!

bis später
 
ACHTUNG: Demo funktioniert nicht!

[l]am 03.09.03 um 17:12 schrieb maxx2003:[/l]
HI

Lade jetzt die DEMO runter und teste mal, wie es bei mir läuft.

EDIT: WOW !!! 198,47 MB, aber mit DSL kein Problem. *gg*
Downloadtime: 30-35 Minuten !!!!

bis später

Bevor ihr euch den 200 MB download antut: die demo funktioniert nicht - zumindest bei mir (Windows 2000 Professional SP 4) nicht! Bei der installation habe ich eine andere Partition als C: angegeben, weil auf meiner C: zu wenig Platz ist. Doch dass funktioniert nicht! Egal welche Partition bei der Installation angebe, es erscheint jedesmal die Meldung, ich hätte zu wenig Platz auf der Platte (obwohl ich in ausgewählten Partitionen noch mehrere Gigabyte frei habe. Der nächste Fehler ist dann ie ANzeige aller Partitionen - und bei jeder steht in der Spalte "fehlender Platz" 0 (!). Zu guter letzt steht im beiliegendem Readme, dass die Demo nur mit neusten Athlon XP Prozessoren läuft - und nicht mit meinem Athlon Thunderbird 900.

Tolle Leistung! Ihr seid gewarnt ... :(
 
Hi du Knaller,

ich sag nur Downloadtime exakt 5:40 min!
also prahl nich mit deinem dsl. das benutzt ja nicht mal meine oma mehr.

md
 
marcellus-walles am 10.11.2004 16:23 schrieb:
Hi du Knaller,

ich sag nur Downloadtime exakt 5:40 min!
also prahl nich mit deinem dsl. das benutzt ja nicht mal meine oma mehr.

md

Und für so einen Beitrag auf eine 1 Jahr alte News meldest du dich an? :rolleyes:
 
Zurück