• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Vivisector: Beast Inside: Spielbare Version

also die neue demo ist auch net besonders prickelnd...
wenigstens halbwegs bugfrei...
Außer du fällst am anfang in die Schlucht, dann fliegste ins unendliche rein :B
Ich würd sagen, das ist einfach nur ne billige und vorallem schlechte Kopie von Far Cry. Irgendne doofe Insel, irgendwelche Experimente, menschliche Gegner + irgendwelche ultraharten & "schreckliche" Monster, nur halt mit ner schlechten Graphik, nem brunzblöden KI, non stop Ballerei statt intelligente Taktik, viel Gewalt und kaum Spielspaß.
Kurz gesagt wirklich der Bodensatz vom Bahnhosklo :-D

Leute es gibt ne neue Demo da gibbet menu und so.
Diese erste mission sollte so nicht rauskommen, war eine alphaversion.
Die neue geht so. Die grafik ist nicht so gut aber naja..

Das ganze gehört so auf den Index, weil es eine Zumutung für den Spieler ist, so einen Schrott zu spielen, die Grafik war der Standart in den 90ern, der Sound ist verdammt mies, sowie die KI.
Da lohnt es sich eher irgendwelche alten Shooter mit besserer Grafik, KI und besserem Sound zu spielen.
Die PcG Redakteure wissen bestimmt, dass dieses Spiel nicht einmal den Platz in einer kommenden PcGames Ausgabe verdient hat ;)
%)
:$

Bei Demo 1 ging bei mir - nach 3x downloaden von 3 verschiedenen Quellen! - nie das Archiv zu öffnen.
Bei Demo 2 stürzt das Spiel mit lustigen bunten Pixelkleksen auf dem Bildschirm schon bei den Entwickler/Publisher Videos, die am Start immer kommen, ab.

:finger2:

Naja, wie schon gesagt: Hab da wohl auch nicht so viel verpasst.
Die Grafik sieht auf den Screenshots bisher eigentlich nicht sooo schlimm aus :\

Hab das Spiel nur aus der Videothek geliehen. Schade um die 3,20 Euro Leihgebühr.
Etwas so schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Hab´s installiert, war geschockt das es StarForce verwendet und hab es 5 Minuten gespielt.
Mein Fazit nach diesen 5 Minuten: :$ :$ :$ :$ :$ :$

Allein schon weil das Spiel StarForce als Kopierschutz verwendet sollte es absolut niemand auch nur ansehen. Es ist eine Frechheit so ein Spiel auch noch zu verkaufen.

Die Frage ist jedoch, was ist schlimmer?

StarForce oder das Spiel?
Da ich keine eindeutige Abgrenzung feststellene kann ist beides mies!

Aber hallo.... habe mir jetzt mal die 2. Demo gedownloadet.... also viel besser ist die auch net. Immer noch sind zahlreiche Bugs vorhanden.

Aber das schlimmste ist diese Steinzeitalter-Grafik :$

Ich frage mich, warum die PCG das Game noch nicht getestet hat. Ist denen wohl auch einfach zu mies :B

faZe am 02.01.2006 20:03 schrieb:
Naja, wie schon gesagt: Hab da wohl auch nicht so viel verpasst.
Die Grafik sieht auf den Screenshots bisher eigentlich nicht sooo schlimm aus :\

Also, dazu muss ich jetzt eines einmal festhalten! Ich habe mir die Demo zwar nicht gesaugt, aber die Vollversion (englisch) durchgespielt (2x) und muss dazu folgendes bemerken:

1. Die Grafik ist nicht der Hammer das ist richtig, allerdings ist das im Spiel nicht wirklich tragisch. Und einige Details in der Grafik sind sehr nett!

2. Hatte ich schon seit langem nicht mehr so viel Spaß mit einem Shooter! Zugegeben, am Anfang drohte es ein wenig öde zu werden, aber das wandelte sich extrem. Das Spiel ist abwechslungsreich was das Leveldesign und die Story angeht, und bietet ein gutes Maß an Action. Vor allem ist der zeitliche Aufbau (in punkto Gegner, Waffen, locations, Story) sehr gut gelungen, und mann will immer weiterspielen (mir ging es eben so), denn auch nach Stunden oder weit nach der Hälfte des Spieles gelangt man noch immer zu neuen Waffen, Gegnern oder Sprungeinlagen sowie noch gigantisch größeren Levels!

Fakt ist, die Grafik ist stellenweise AUA, aber das Spiel insgesamt ist (meiner Meinung, und derer die es für die preview auch gespielt haben) gut gelungen. Allerdings kann man das nach fünf Minuten nur schwer beurteilen.

Nebenbei bemerkt, hatte was ich nicht verstehen kann meine Version (review aber noch nicht ganz final) fast überhaupt keinen Bug, und null Abstürze!

JAU!

Hallo, liebe Community !!

Die Grafik ist nicht so gut wie bei DOOM 3 aber es macht auf jeden Fall mehr Laune wie dieses alte "gleich kommt ein Glibbermonster aus dem Dunkeln um einen ganz doll zu erschrecken" Prinzip in DOOM 3.
Was ich sagen will: Die Grafik ist nicht so wichtig um Fun an einem Game zu haben.
Und hat man die erste halbe Stunde im Spiel "Vivisector" überstanden dann fängt es an Spass zu machen.
Es ist ja auch kein purer Ego-Shooter, da man ja auch durch verschiedene Taktiken bei der Gegnereleminierung Punkte bekommt, um mit diesen seine Fähigkeiten auszubauen. Ich habe es jetzt 3 stunden gespielt und bin zufrieden.

PS: Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht wegen Starforce 3.xxxx

Nachdem ich das Spiel installiert und meinen PC runtergefahren habe um die Kopierschutztreiber in mein "noch funktionierendes System" einzubinden, schmiert mir mein System beim booten mit einem Bluescreen ab.
Auch mein CDRW Laufwerk machte komische Geräusche beim installieren.
Habe alles wieder hinbekommen und spiele Vivisector jetzt mit Image und IDE abklemmen ohne Original und ohne schlechtes Gewissen. Habe ja 1,50 € Leihgebühr bezahlt um mein System zu schrotten !!!!!

Wie kann man nur so eine Demo rausbringen....
Das macht doch keine Lust auf die Vollversion...

Verbugt bis zum geht nicht mehr...

ausserdem startet man sofort im SPiel und nicht wie es normalerweise üblich ist in einem Menü

Vielleciht wollten sie ja was neues machen... LASST ES BITTE :-D

Cheats sind auch schon auf tastendruck eingebaut...... Schwachsinn.....

Mehr kann ich dazu nicht sagen

GaiaMC am 06.01.2006 01:42 schrieb:

ausserdem startet man sofort im SPiel und nicht wie es normalerweise üblich ist in einem Menü

Da war denen anscheinend irgendeine Panne passiert oder so. Die hier aufgeführte Demo war nur von einer Alphaversion. Mittlerweile wurde ja schon eine neue veröffentlicht: http://www.3dgamers.com/games/vivisector/downloads/

ACH DU SCHEIßE !!

Im fernseh kommt nur shitz. also ma in internet nach demos suchen. kam ich auf vivisector demo. sogar mit 2 levels und menü.
menü sieht aus wie theme hospital oder irgendeine Krankenhaus Simmulation.
Grafik=kotze
Sound= häääää ?? von sound kann keine rede sein. es sind töne. Eigentlich hört man nur was wenn man schießt. und das hört sich so an als würde ich mitn ´holzlöffel gegen einen sack reis klopfen. und das spiel läuft bei mir mit ca. 7-10fps. HL2 mit 20-30.
Die Gegner sind lachhaft. Schwule Hunde mit ultra schlehter KI.
Wenn man kisten kaputtschießt sieht das aus als würde man mit paint radieren.
Die Granaten sind der ultra geil !!!! die fliegen wie Seifenblasen, so träge !!!
Zur erinnerung: Die erdanziehungskraft beträgt 9,81m/s². In Vivisector gelten andere Gesetze. Also, wenn das Spiel einen Multiplayer hat, dann würde ich es mit Freunden mal so 10 min. Lan spielen.. aber auch nur wegen den Seifenblasen-Handgranaten.

Das Spiel zu beschreiben ist für mich recht einfach. Ich habe mir gestern die Vollversion getestet, und mir gefällt das Spiel. Erstaunlich, nicht wahr? Von mir werden keine Kommentare kommen, wie sie hier zahlreich gebracht wurden. Das Spiel ist natürlich kein Doom, es ist auch kein Quake oder kein Serious Sam! Es gibt sicher auch Fehler in der Gegner KI, es gibt sicher auch genug Stellen an denen das Spiel vor lauter Schwächen nur so krankt! Die Grafik ist auch alt, alles Katastrophen! Deshalb wird es schlicht herunter gemacht, Giga? Der Bodensatz vom Bahnhofsklo: Vivisector? Super! Das regt mich generell auf, ein Spiel einfach nach Kriterien "auf zu dröseln", und dann nach Strich und Faden darüber her lästern... Wisst Ihr wie ich darüber denke? Ich denke das Spiel ist ein netter Shooter, er hätte besser sein können, in vielen Belangen, "Old-School", "Old-Style". Es ist kein Spiel das jeder haben muss, und es gibt nach den Verurteilungen, der "Alpha-Demo", den Tests sowieso wenige, die das Spiel wirklich kaufen. Aber es gleich so herunter zu machen, das ist schlicht unfair...

Goddess am 08.01.2006 08:14 schrieb:
Das Spiel zu beschreiben ist für mich recht einfach. Ich habe mir gestern die Vollversion getestet, und mir gefällt das Spiel. Erstaunlich, nicht wahr? Von mir werden keine Kommentare kommen, wie sie hier zahlreich gebracht wurden. Das Spiel ist natürlich kein Doom, es ist auch kein Quake oder kein Serious Sam! Es gibt sicher auch Fehler in der Gegner KI, es gibt sicher auch genug Stellen an denen das Spiel vor lauter Schwächen nur so krankt! Die Grafik ist auch alt, alles Katastrophen! Deshalb wird es schlicht herunter gemacht, Giga? Der Bodensatz vom Bahnhofsklo: Vivisector? Super! Das regt mich generell auf, ein Spiel einfach nach Kriterien "auf zu dröseln", und dann nach Strich und Faden darüber her lästern... Wisst Ihr wie ich darüber denke? Ich denke das Spiel ist ein netter Shooter, er hätte besser sein können, in vielen Belangen, "Old-School", "Old-Style". Es ist kein Spiel das jeder haben muss, und es gibt nach den Verurteilungen, der "Alpha-Demo", den Tests sowieso wenige, die das Spiel wirklich kaufen. Aber es gleich so herunter zu machen, das ist schlicht unfair...

Hast schon recht, einige Kommentare dazu waren wirklich übertrieben. Ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber so schlecht wie einige hier, fand ich die aber nicht. Erfreulich war für mich z.B. zu sehen, dass es endlich mal andere Gegnertypen gab, ansonsten immer nur gegen irgendwelche 2.Weltkriegssoldaten anzutreten, hängt mir z.B. schon lange aus dem Halse raus. Die Grafik ist nur Durchschnitt, stimmt, aber schlecht ist sie auf gar keinen Fall und ein Spiel nur wegen der Grafik runterzumachen ist sowieso Banane. Du hast insgesamt schon recht, ist nicht schön nur die Schwächen eines Spiels hervorzuheben und es dann "schlechtzureden", es zählt ja immer noch der Gesamteindruck, der macht ja schließlich den Spielspass aus. Und wenn man ehrlich ist, muss man auch sagen, so viel schlechter als z.B. ein COD2 oder Quake 4 ist das Spiel nicht. Da werden die Schwächen doch nur durch die tolle Grafik überblendet. Im Grunde genommen sind das ja alles Shooter der Standardkost. Ich werde warten bis das Spiel etwas billiger ist und es mir dann zulegen.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 06.01.2006 03:43 schrieb:
GaiaMC am 06.01.2006 01:42 schrieb:

Da war denen anscheinend irgendeine Panne passiert oder so. Die hier aufgeführte Demo war nur von einer Alphaversion. Mittlerweile wurde ja schon eine neue veröffentlicht: http://www.3dgamers.com/games/vivisector/downloads/

dankeschön... werd ich natürlich sofort testen ;)

Ich kann an dem Spiel nichts finden! Und die harrschen Kritiken hier im Forum gehen meiner Meinung nach voll in Ordnung!

Wir reden hier aber nicht von einem Spiel, welches so um die 5 Euro kostet, sondern einen EVP von 40 Euro hatte und nun immre noch 20 kostet! 15 Zuviel.

Das ist ein russischer Ladenhüter, der mal eben mit einigem Marketingaufwand gut verkauft werden sollte! Die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen...

DAs Spiel ist veraltet und wäre früher vielleicht ein passabler Shooter gewesen. Heute ist das nur noch Schrott, zumal das Gameplay nicht ansatzweise durchdacht und spielerfreundlich ist.

Durchgefallen.

Zurück