• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Trackmania Sunrise: Demo

Dann kann ich jetzt auch mal die Demo zocken :D und dank Gamershell hat der Download mal wieder nur 6 Minuten gedauert :top:

Trackmania Sunrise: Demo

Wirklich sehr geile Demo, das Spiel muss echt Klasse werden und sicherlich besser als der Vorgänger.... :-)

Leider doch deutlich kürzer als die "erste Demo". Wenigstens sieht man im Puzzle und Platform-Modus jeweils 2 neue Strecken.

Soderle..., habe die Demo gerade ausprobiert und muß sagen...., MACHT SUPER VIEL SPASS...!!
:-) :top:

Die Grafik ist wirklich bemerkenswert genial ! Schöne Lichteffekte, genialer Sound und alles super schnell und absolut flüssig !

Also ich kann´s nur empfehlen ! Ausprobieren heißt die Devise...! :-)

wie sind denn die systemvorraussetzungen, ähnlich wie beim ersten trackmania??
mein pc ist nämlich ein bisschen alt, aber das lief flüssig :ugly:

schrammelvatti am 16.03.2005 18:01 schrieb:

Auf der HP steht "sehr niedrige System-Voraussetzungen", allerdings hat diese erste "Demo", meinen Rechner in der Standardeinstellung schon zum Schwitzen gebracht (P4 2,6GHz; 512MB Ram; 9600TX), als ich dann Anisotropisches Filtern ausgeschaltet habe und dann die Texturen auf Medium gestellt habe, gings dann richtig gut (vorher war auf der ersten vollbepflanzten Insel bei Abend Diaschau).

Ich weiss jetzt nicht, wie es bei der richtigen Demo ist, aber ich nehme an, dass man das ganze schon anpassen kann, aber wenn ich manche Maps aus dem [http://www.trackmania-the-game.de:8080/grafik/video/TMSunrise_maerz05.wmv]Video [/url] sehe, das heute veröffentlich wurde, da gibts schon große und detailreiche Maps, ob die dein Gigahertzrechner schafft, denn das sieht schon schnofte aus :-X

@Jemand der die inoffizielel Demo gespielt hat: Lohnt es sich diese 2 neuen Maps noch zu spielen?

Hmmm, hab zwar die erste inoffizielle Demo nicht gespielt (war ja eben auch "inoffiziell" :rolleyes: , allerdings muß ich wohl besser auch erwähnen, dass sich mein erster Beitrag auf folgende Sys-Config. bezieht:

- AMD Athlon64 XP3200+
- 1024 MB DDR RAM
- Ati Radeon X800XT

Läuft alles spitze....! :-D

Bei mir auf A64 Winni 3.000+, 6600GT und 1GB RAM läufts mit 6x AA, 16xAF und allen Details (sowie den ganzen erzwungenen Sachen (Force Motion Blur, etc.) eingeschaltet) läuft es absolut flüssig. Allerdings hab kann ich nur ein Rennen spielen ... bei dem CarPark oder wie das zweite heißt kommt immer ein Fehler und ich bin wieder im Windows :-(

Weird_Sheep am 16.03.2005 18:16 schrieb:
schrammelvatti am 16.03.2005 18:01 schrieb:

Auf der HP steht "sehr niedrige System-Voraussetzungen", allerdings hat diese erste "Demo", meinen Rechner in der Standardeinstellung schon zum Schwitzen gebracht (P4 2,6GHz; 512MB Ram; 9600TX), als ich dann Anisotropisches Filtern ausgeschaltet habe und dann die Texturen auf Medium gestellt habe, gings dann richtig gut (vorher war auf der ersten vollbepflanzten Insel bei Abend Diaschau).

Ich weiss jetzt nicht, wie es bei der richtigen Demo ist, aber ich nehme an, dass man das ganze schon anpassen kann, aber wenn ich manche Maps aus dem Video sehe, das heute veröffentlich wurde, da gibts schon große und detailreiche Maps, ob die dein Gigahertzrechner schafft, denn das sieht schon schnofte aus :-X
Die Hardwareanforderungen sind IMO doch nicht ohne, was man ja auch wunderbar an der ersten Demo sehen konnte. Leider gibt es keine Möglichkeit dies nun in Demo 2 zu überprüfen, weil die Hardwarelastigsten Strecken nicht enthalten sind. Man fährt nicht in der Dunkelheit und da brach die Performance stärker ein.

@Jemand der die inoffizielel Demo gespielt hat: Lohnt es sich diese 2 neuen Maps noch zu spielen?
Es sind 4 neue Strecken. Also die beiden Puzzleaufgaben können länger begeistern (Wobei ich 2 nicht so doll finde), die Plattformaufgaben waren schnell geschafft. Gib mir doch einfach mal per O-Mail ne E-Mail Adresse, dann schicke ich dir die 10 KB Strecken und dann kannst diese mal in der ersten Demo spielen.

Nali_WarCow am 16.03.2005 19:03 schrieb:
Es sind 4 neue Strecken. Also die beiden Puzzleaufgaben können länger begeistern (Wobei ich 2 nicht so doll finde), die Plattformaufgaben waren schnell geschafft. Gib mir doch einfach mal per O-Mail ne E-Mail Adresse, dann schicke ich dir die 10 KB Strecken und dann kannst diese mal in der ersten Demo spielen.

Super Sache, ich wollts schon vorschlagen :top:
*Sie haben Post* :-D

Also, erstmal Danke für die schnelle Mail, aber leider ist das Starten einer dieser Strecken mit einem Freiflug auf den Desktop verbunden...

Könnte sein, dass sich zwischen der BetaDemo1 und dieser noch was getan hat... :-o
Naja, werde mir dann jetzt, während des Essen, doch mal die neue Demo runterknurbseln, denn es reizt ja schon :-D

Ich wollte halt nicht die BetaDemo löschen, da ich schon bergeweise Strecken gesammelt habe, muss ich nun vorher sichern.

Aber dann kann ich auch dann beschreiben, wie sich die neue Demo mit der hardware verhält und noch meinen Senf zu den Strecken geben.

Und noch was, bei Softunity gibts TMS mit Hut für €45, ist der selbe Preis wie bei Amazon und auch Portofrei, aber eben mit dem Hut.

die auferstehung von 4d driving sports---> STUNTS

dasp spiel ist dem genre würdig. einfach nur der hammer

hallo Nali_WarCrow!du hast Weird_Sheep geschrieben,dass du ihm strecken zu trackmania sunrise zusenden willst..
ich würde dich bitten, wenn es nicht allzuviel arbeit macht, dieselben auch an mich (lordfuzi@gmx.de) zu senden..danke im voraus!!!
m0ng0kinD

m0ng0kinD am 05.06.2005 15:22 schrieb:
hallo Nali_WarCrow!du hast Weird_Sheep geschrieben,dass du ihm strecken zu trackmania sunrise zusenden willst..
ich würde dich bitten, wenn es nicht allzuviel arbeit macht, dieselben auch an mich (lordfuzi@gmx.de) zu senden..danke im voraus!!!
m0ng0kinD

Es sind die Strecken aus der 2ten Demo und ich habe weder die Strecken noch die Demo noch auf dem Rechner. Aber saug dir doch einfach die Demo, wenn oder nimm gleich Strecken von dieser Seite.
Und in Zukunft schreib bei solchen Sachen ne O-Mail.

Zurück