• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Total Overdose: Demo

Spaßige Demo, allerdings ist die Mission auch etwas kurz.
Spielt sich jedoch gar nicht schlecht und scheint ne unterhaltsame Mischung aus GTA und Max Payne zu sein. :-)

Nali_WarCow am 21.09.2005 09:21 schrieb:
Spielt sich jedoch gar nicht schlecht und scheint ne unterhaltsame Mischung aus GTA und Max Payne zu sein. :-)

Das kann ja nicht wahr sein, Du hast das Ding schon gesaugt UND gespielt?

Was machst Du nur den ganzen Tag :confused: ;-)

Ich werd mich gleich heute abend drauf stürzen... :-D

Nali_WarCow am 21.09.2005 09:21 schrieb:

Das Spiel macht extrem viel Spass - die Insznenierung ist eine Misschung aus Desperado und Matrix :-D

Allerdings würde ich das Spiel nicht mit GTA vergleichen, dafür ist es zu gradlinig und die Städt zu sehr Staffage...

Total Overdose ist kurzweiliges und spektakuläres Ballern, genau das richtige für den Feierabend

grayalla am 21.09.2005 10:03 schrieb:
Allerdings würde ich das Spiel nicht mit GTA vergleichen, dafür ist es zu gradlinig und die Städt zu sehr Staffage...
Davon war in der Demo gar nix zu sehen.
Wie sieht es überhaupt mit Fahrzeugen und CO im Spiel aus. Nettes Goodie um etwas zu rammen oder ein wirkliches Transportmittel / Actioneinlagen, etc.?

Nali_WarCow am 21.09.2005 10:09 schrieb:
grayalla am 21.09.2005 10:03 schrieb:
Davon war in der Demo gar nix zu sehen.
Wie sieht es überhaupt mit Fahrzeugen und CO im Spiel aus. Nettes Goodie um etwas zu rammen oder ein wirkliches Transportmittel / Actioneinlagen, etc.?

Eine Mischung aus allem.
1. Is natürlich Transportmittel um von A nach B zu kommen (Missionen sind quer über die Stadt verteilt).
2. als Ramme (in einer Mission mußt zB mehrere Öltanks oder so zerstören)
3. Als Waffe bzw Grundlage für Special Moves: Im Vorbeifahren Fahrertür aufmachen, damit einen Gegner niederstrecken, aus dem fahrenden Auto springen und im Flug in Zeitlupe ein paar Gegner aufs Korn nehmen, während das Auto gleichzeitig die Straßensperre rammt und den Rest erledigt. :top:

Fimbul am 21.09.2005 10:25 schrieb:
1. Is natürlich Transportmittel um von A nach B zu kommen (Missionen sind quer über die Stadt verteilt).

wobei man auch über das Optionsmenü direkt zu den Missionen springen kann, wozu man eben wegen der leblosen Stadt auch schnell übergeht.

Ausserhalb der Misssionen kannst du

- Goodies (Health-Boni, Zweihand-Boni, Adrenalin-Boni) sammeln, indem du über Dächer kletterst, mit Wagen über rampen springst etc.
- Punkte sammeln, für die du o.g. Boni bekommst
- 2Medipacks" und Waaffen aus Automaten ziehen
- den "Tag der Toten" auslösen: eine kurze Zeit kommen alle Passanten al Skelette verkleidet auf dich zugesrtürmt, du musst sie erledigen
- den "verrückten Wrestler" auslösen: das gleiche wie Tage der Toten, nur mit Wrestler ;-)

Wie gesagt, das ist für 5 Minuten mal ganz entspannend, aber nicht wirklich weltbewegend.

Dafür sind die Missionen um so geiler :-D

Ich weiss nicht, ich kann die Euphorie nicht teilen. Zeitlupengeballer mit Combos und sonst nix, dazu grafisch allenfalls unspektakulär zu nennen wenn man nicht schlecht sagen will. Wirkt auf mich sehr flach und langweilig.

schon wieder die gleichen mirrors...ihr macht es euch auch einfach...diese mirrors sind der letze husten...entweder gehen sie nicht oder speed beträgt 2kb/s *confused*

MaXpo am 21.09.2005 13:27 schrieb:
schon wieder die gleichen mirrors...ihr macht es euch auch einfach...diese mirrors sind der letze husten...entweder gehen sie nicht oder speed beträgt 2kb/s *confused*
Ja, die gehn grad gar nicht :S
Probiers mal hier: http://www.gamershell.com/download_10831.shtml

MaXpo am 21.09.2005 13:27 schrieb:
Dann schau doch einfach auf der Downloadseite deines Vertrauens vorbei. Egal ob nun GamersHell, 3DGamers, Fileplanet, Fileshack, etc. dort gibt es überall die Demo.

Hmm, hattet ihr auch solche Probleme mit der Maus?
Immer wenn ich durch die Gegend laufe hakt die ziemlich stark. Wenn man sich im Bullet-Time befindet verschwindet das aber wieder. Ansonsten läuft das Spiel absolut Fehlerfrei...

sag mal hört ihr auch den waffensound net? also nur von der eigenen waffe meine ich, voll seltsam, das war bei der serious sam demo auch schon so...

Iceman am 21.09.2005 12:35 schrieb:
Ich weiss nicht, ich kann die Euphorie nicht teilen. Zeitlupengeballer mit Combos und sonst nix, dazu grafisch allenfalls unspektakulär zu nennen wenn man nicht schlecht sagen will. Wirkt auf mich sehr flach und langweilig.
danke, dann spar ich mir den download. :-|

HanFred am 22.09.2005 14:03 schrieb:
Iceman am 21.09.2005 12:35 schrieb:
danke, dann spar ich mir den download. :-|

lustig, 1 sagt was negatives und schon ist man überzeugt :finger:

testet mal die sachen selber und verlasst eucht nicht auf die anderen, manchmal entgehen euch echte geheimtips :ugly:

Zurück