Download: Demo - Theatre of War: Demo zu Theatre of War erschienen - Verteidigen Sie Berlin!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576162
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.134
Reaktionspunkte
6.853
ist das auch für normalsterbliche spielbar ?
 
C

ClonClown

Guest
Bonkic am 18.04.2007 18:05 schrieb:
ist das auch für normalsterbliche spielbar ?

mh hab mal bissle gesucht und das hier gefunden:

Was die Systemanforderungen angeht, sollten auch Besitzer von über zwei Jahre alten Rechnern noch auf niedriger Detailstufe spielen können. Systeme vom vorigen Jahr dürften mit der vollen Grafikpracht keine Probleme haben.
vom 10 Dezember 2006
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Oh Mann..... warum gibt es nicht mal mehr interessante Kriegsspiele, die nicht auf wahren Kriegen basieren? Wäre das ein SciFi Titel würde ich mich freuen, aber bei sowas wird mir übel.
 

GhostReloaded

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
Gyllenhaal am 28.04.2007 14:40 schrieb:
Hiess das Spiel nicht früher mal anders??

Ja, der Titelname war einst:
Wartime Command, und der Projektname davor:
Battlefield Command: Europe at War 1935 - 1945

MfG
 
Oben Unten