• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - The Mark: Demoversion zum Shooter erschienen

eX2tremiousU am 16.11.2006 16:32 schrieb:
Hach, die Gleichung JoWood != Qualität geht mal wieder perfekt auf. *g*

Stumpfsinniger Shooter mit durchschnittlicher Optik die an HL2 erinnert, aber deutlich schlechter läuft. Zumal bekomme ich bei dem Spiel die Motion Sickness. Diese Tiefenunschärfe kombiniert mit Farbgebung und dem Bewegungsgefühl...da will das Mittagessen direkt wieder raus... :-S

Regards, eX!

:finger: Geiler Avatar!!! das bist du ,gell :oink:

Schön dass ich mir vorher die Screenshots angeschaut habe, das spiel erinnert mich an Chaser (benutzt mal die Suchfunktion ;-) ) - und das war damals schon schlecht, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Ist das der verzweifelte Versuch einer (fast-)insolventen Firma, den Untergang doch noch zu verhindern?

Nach der Demo sollte sich eigentlich niemand das Spiel mehr kaufen wollen.

Schade, wieder ein Verlustgeschäft. Bye, bye, JoWood...

Janforfun am 17.11.2006 18:10 schrieb:
...
Ist das der verzweifelte Versuch einer (fast-)insolventen Firma, den Untergang doch noch zu verhindern?

Gothic 3?! :-o
Glaube nich, wenn man sich die aktuellen Verkaufscharts anschaut, dass es denen so schlecht gehen kann...soll aber nicht heißen dass sich das Game gut verkaufen wird!

Foxhound am 17.11.2006 19:31 schrieb:
...

Glaube nich, wenn man sich die aktuellen Verkaufscharts anschaut, dass es denen so schlecht gehen kann...soll aber nicht heißen dass sich das Game gut verkaufen wird!

SO...also...vill. seid ihr einfach zu blöd zu wissen was gute und schlechte spiele sind...oder auf eurem rechner läuft es nicht....tJa...kann man nichts machen....!Und du spiel ist 100%als chaser...,ich hab chaser selbst gespielt!!
Naja WER LUST HAT KANN MIR JA MAL ZUSAMMENFASSEN WAS AN DEM SPIEL SCHLECHT IST!!! :finger:

mfg KingSchnappo

Foxhound am 17.11.2006 19:31 schrieb:
...

JuP glaub ich auch net...Und GOTHIC 3 WAR NICHT SCHLECHT!!!
es WAS VILL. verbuggt aba dieses spiel ist nicht gerad dolle verbuggt...!
mAN kann AUch net gothic 3 und the mark vergleichen...!
UND DIE FIRMA IST NICHT SCHLECHT UND WAR ES AUCH NOCH NIE!!!
EA IST EINE KACK FIRMA ABER NICHT JAWOOD!!!
Mfg KingSchnappo

Hab die Demo grad angetestet und hatte noch bevor ich einen Gegner gsehen habe, keine Lust mehr. Unschärfe-Effekt, Gegner-KI, Grafik, Bewegungsgefühl -> kacke...

Vollmi am 17.11.2006 21:55 schrieb:
Hab die Demo grad angetestet und hatte noch bevor ich einen Gegner gsehen habe, keine Lust mehr. Unschärfe-Effekt, Gegner-KI, Grafik, Bewegungsgefühl -> kacke...

LoL^^ ich sach ja liegt nur an eurem rechnern...!
wen du auf der höchsten grfik spielst is die grafik völlig OK!
Unschärfe-Effekt mach das ganze viel geiler...!
Bewegungsgefühl auch völlig ok...!
und der gegner naja da hasse recht...!
ist aba auch nua ein spiel für ab un zu du i****
Mfg King Schnappo

soso, BEVOR du einen gegner gesehen hattest, hattest du schon keine lust mehr und hast aufgehört, aber gibst die GEGNER KI als negativ grund an :rolleyes:

KingSchnappo am 17.11.2006 21:08 schrieb:
UND DIE FIRMA IST NICHT SCHLECHT UND WAR ES AUCH NOCH NIE!!!
EA IST EINE KACK FIRMA ABER NICHT JAWOOD!!!
Mfg KingSchnappo
Arbeitet dein Vater oder sogar du selbst (obwohl ich bezweifle das die Leute wie dich einstellen, aber...) bei JoWood?
Ach ja, wenns ja sone geile Firma ist, wieso kannst du nichtmal den Namen der Firma richtig schreiben?

MfG

KingSchnappo am 17.11.2006 23:17 schrieb:
Dumbi am 17.11.2006 22:15 schrieb:
KingSchnappo am 17.11.2006 22:12 schrieb:
Bitte, bitte verschone uns mit deinen unklugen Kommentaren, die beginnen langsam zu nerven. Und kauf dir einen Duden.

LoL!!!ich sag nichts mehr...!DU sei ruhig du nooob...!
Du solltest dringenst dein Verhalten ändern und dir die Netiquette mal genauer anschauen. So ein Verhalten ist hier nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.
Wenn du es nicht schaffst dich normal zu äußern, ohne andere zu Beleidigen, dann ist dies das falsche Forum für dich.

Kandinata am 18.11.2006 09:05 schrieb:

soso, BEVOR du einen gegner gesehen hattest, hattest du schon keine lust mehr und hast aufgehört, aber gibst die GEGNER KI als negativ grund an :rolleyes:

JuP sach ich ja die ganze zeit die spielen ja net mal richtig...!

Nali_WarCow am 18.11.2006 11:17 schrieb:
KingSchnappo am 17.11.2006 23:17 schrieb:
Dumbi am 17.11.2006 22:15 schrieb:
KingSchnappo am 17.11.2006 22:12 schrieb:
Bitte, bitte verschone uns mit deinen unklugen Kommentaren, die beginnen langsam zu nerven. Und kauf dir einen Duden.

LoL!!!ich sag nichts mehr...!DU sei ruhig du nooob...!
Du solltest dringenst dein Verhalten ändern und dir die Netiquette mal genauer anschauen. So ein Verhalten ist hier nicht erwünscht und wird auch nicht geduldet.
Wenn du es nicht schaffst dich normal zu äußern, ohne andere zu Beleidigen, dann ist dies das falsche Forum für dich.

OmG noob ist doch kein schimpfwort...der andere hat gesagt ich soll net nerven ich kann meine meinung dazu sagen...Lies du dir das mal richtig durch!

KingSchnappo am 18.11.2006 11:28 schrieb:
OmG noob ist doch kein schimpfwort...der andere hat gesagt ich soll net nerven ich kann meine meinung dazu sagen...Lies du dir das mal richtig durch!

Kannse nich einfach gut sein lassen?
Für ganz doofe: HALT DIE FRESSE!

MfG

"Demo" + "zum Shooter" = saugen!!!
Hab ja noch so hoffnung dass mal wieder nne guter shooter rauskommt ^^

wow, noch viel schlechter als ich befürchtet habe! Dass Menu etc total billig wirken stört mich erstmal nicht. Im Spiel kriegt man dann erstmal einen Grafikschock, alles ist total verwaschen und matschig... Selbst die Texturen in CS 1.6 sind nicht SO matschig... und das bei 1024...
Aber naja, als CS 1.6ler stört mich schlechte grafik nicht, gameplay und spielspaß sind entscheident.
Schon bei der ersten Mausbewegung wird klar: die steuerung ist zum :-$
Total schwammig, konsolenartig (wobe ich bei Halo 2 mit der Sniper stehts den Kopf getroffen habe...), einfach nur schlecht. Auch bei anderer Sens bewegt sich die maus total ungenau. Die Maus reagiert langsam und zu spät, wierklich genaues zielen ist unmöglich... Einfach nur dauerfeuer...
nicht zu empfehlen!

cya

AggroMikail am 18.11.2006 22:32 schrieb:

MfG

sO EIner wie du hört bestimmt so´ne bekackte aggro mucke...hab ich recht?
Und fALls du zu blöd bist um es zu kapieren man darf ich nicht mit schimpfwörtern handeln bzw. sagen...!
Mfg KingSchnappo

KingSchnappo am 18.11.2006 23:18 schrieb:

MfG

Und fALls du zu blöd bist um es zu kapieren man darf ich nicht mit schimpfwörtern handeln bzw. sagen...!
Mfg KingSchnappo

Falsch
Ich höre keine Aggro Mucke :finger:
Können wir mal jetzt ganz normal weiter machen`?
Du nervst :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

AggroMikail am 18.11.2006 23:51 schrieb:
KingSchnappo am 18.11.2006 23:18 schrieb:

MfG

Mfg KingSchnappo

Falsch
Ich höre keine Aggro Mucke :finger:
Können wir mal jetzt ganz normal weiter machen`?
Du nervst :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Is ja nu auch egal...! :-D :top: ;-)
Jeda hat seine meinung...!

Kandinata am 18.11.2006 09:05 schrieb:

Ich hab ned geschrieben, dass ich wieder aufgehört habe, ohne einen Gegner gesehen zu haben...

Zurück