• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - The Calm & the Storm: Tutorial und erstes Szenario als Demo

Hmpf. Sieht stimmig aus, aber das Szenario kann mich leider überhaupt nicht locken... Kann es nicht mal in so einer Variante ein neues Battle Isle geben?

Grafisch scheint The Calm & The Storm zwar nicht auf dem neusten Stand zu sein, dafür wirkt es übersichtlich - und das ist doch bei einem Strategiespiel nie verkehrt.

autumnSkies am 14.11.2006 19:03 schrieb:
Hmpf. Sieht stimmig aus, aber das Szenario kann mich leider überhaupt nicht locken... Kann es nicht mal in so einer Variante ein neues Battle Isle geben?

Grafisch scheint The Calm & The Storm zwar nicht auf dem neusten Stand zu sein, dafür wirkt es übersichtlich - und das ist doch bei einem Strategiespiel nie verkehrt.

Es wird echt Zeit für ein Battle Isle der Neuzeit :top:

Wird das Spiel denn als "Kunst" angesehen?

Ich möchte da nur mal so nebenbei auf den 1. Screenshot verweisen ...

golani79 am 14.11.2006 19:37 schrieb:
Wird das Spiel denn als "Kunst" angesehen?

Ich möchte da nur mal so nebenbei auf den 1. Screenshot verweisen ...

Ich hab mich auch über den ersten Screenshot sehr gewundert. Ist sowas nicht in Deutschland in Spielen verboten???

Zurück