OK ihr Primaten! Ich hab mir das Demo runter geladen und installiert, ehrlich, gar nicht so übel. Ihr solltet nicht meckern, von wegen nur auf Russisch. Das Demo ist dafür da, um euch zu zeigen wie die Geschichte verläuft und die Grafik mit dem Spielengine.
Also anscheinend hat das Spiel eine Geschichte, so wie z.B. Starlancer, man fängt jedenfalls in einer Kabine eines Raumschiffs an. Jede Menge Info stehen einem zur Verfügung: über Piloten, Waffen usw.
Nach der Missionsinfo kommt man in den Hangar. Man sieht den Raumjäger und der erste Tipp den man bekommt, ist sich den neuen Antrieb anzuschauen. In dem Spiel werden also viele verschiedene Waffen, Schilde, Antriebe, Ausrüstungen und sonst welcher Kram sein. Daher gehe ich davon aus, dass es auch verschiedene Schiffe geben wird. COOEEEL!
OK, Weltraum. Klasse Grafik. In dem Demo lässt sich das Schiff ziehmlich einfach fliegen: W A D S also vorwärts, links usw. Mit Tabulator bekommt man den Turbo-Schub und das Schiff reagiert schnell und dennoch flüssig auf die Maus. Die Raumkämpfe werden also im Gegensatz zu X-Tesion viel Spaß machen. Ach ja irgendein Fusel hat nach dem Cockpit gefragt. Ja man kann die Sicht mit der „C“ Taste ändern, also nicht nur Außenansicht. Und die Feinde lassen sich mit der „T“ Taste anvisieren.
Also rundherum bekommt dieses Demo von mir eine sehr gute Note, lässt sich nur abwarten, wie die Verlaufgeschichte wird.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)