• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Steel Fury: Testversion zur Panzersimulation Steel Fury online

Hmm, was soll ich sagen...

Find ich Irgendwie sehr eigenartig.
Das fängt bei der "Installation" an, geht über zum Menu bis hin zur seltsamen Steuerung. Mit der Grafik könnte ich wohl noch leben.
Wirkt irgendwie zusammengeschustert.
Da müssen sich aber die Entwickler nochmal ransetzen.


@ Christian Schlütter.

Was meinst du zu der Testversion?
 
SYSTEM am 20.01.2007 13:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Nach der Installation geht bei mir gar nix... ich höre nur Kettengerassel wobei der Ladebildschirm zu sehen ist. Ganz toll...
 
ich dachte schon mein Rechner wäre defekt. bin ganz erleichtert, dass es anderen Usern auch so geht.
Das Spiel läuft einfach nicht. erinnert mich irgendwie an "gern gewollt aber nicht gekonnt"
Absoluter Mist.
 
Neben dem ersten Mirror ist nun auch der zweite tot. Nur zur Information.

Der dritte Mirror funzt aber mit Fullspeed.

Ich teste gleich mal, ob die Demo bei mir funktioniert und schreibe das Ergebnis dann hier rein.

EDIT:
Die Demo läuft nicht. Beim ersten Start, war ich im Menü und konnte alles einstellen. Beim Starten des Spiels ist er dann aber rausgeflogen.
Exception core:
005: Unable to load texture.

Und seit dem stürtzt er bei jedem Start schon vor dem Menü mit der selben Meldung ab.

Mein PC ist noch relativ frisch und absolut sauber und aktualisiert. Also irgendwas scheint mit der Demo im Argen zu sein. Mal abwarten, ob bald einen neue Demo rauskommt. Wünschenswert wäre es.
 
Zurück